Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

    Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

    Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

    Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

    [8538 Zeichen] Tooltip
    Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

    Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

    Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Sponsoring Gerry Weber und Betty Barclay wollen ihre Marken mit Tennis-Engagements erlebnisorientiert inszenieren / Breitensport ohne teuren Hype

    Damenmode sucht Image-Vorteil am Netz

    Frankfurt / Wenn der ganz große Boom einer Investitionsart vorbei ist und die Einstiegspreise wieder sinken - dann ist dies das Startsignal für diejenigen, die es grundsätzlicher meinen und langfristiger denken: Das ewige Gesetz der Börse gilt ebenso für

    [4834 Zeichen] € 5,75