Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    IMP und Carat Vision's wollen Synergien bieten

    Hendrik Dohmeyer, Chef von Interactive Marketing Partner, ist Sprecher von Carat Vision's

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner und die Wiesbadener Beratungsagentur Carat Vision's sind eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Drei Tage Wiesbaden, zwei Tage Hamburg - Hendrik Dohmeyer, Chef der Online-Agentur IMP,

    [2336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Agenturen in Deutschland

    Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

    Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

    [10287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Auch Fritsch Heine gründet eine interaktive Division

    HAMBURG Deutschlands drittgrößte Direktmarketing-Agentur, Fritsch Heine Rapp Collins aus Hamburg, rechnet auch für das zweite Halbjahr 1995 mit einer zweistelligen Steigerung des Honorvolumens, nachdem die Agentur in den ersten sechs Monaten des Jahres ih

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Zuwachs für BBDO- Gruppe

    KNSK fusioniert mit der Hamburger BBDO- Niederlassung

    HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen übernimmt KNSK, Hamburg, die Hamburger BBDO-Niederlassung. BBDO-Kunde Aral droht deshalb mit Abzug seines Etats. "Wir können uns nicht vorstellen, daß die BBDO-Gruppe die Nummer eins und zwei des Mineralölmarktes

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

    HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartel, Brömmel, Struck sucht Synergien für Vkf

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner hat Anteile an der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Agentur Hellner, Licht & Partner übernommen. Bartel, Brömmel, Struck will sich im Bereich der direkten Werbung verstärken, während di

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    700 Millionen Billings angepeilt

    O&M Deutschland erwartet auch 1995 deutlichen Zuwachs

    FRANKFURT Ein "tolles Jahr 1994" bilanziert Agenturchairman Lothar S. Leonhard für die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Die Billings stiegen um 8,4 Prozent auf 651,2 Millionen Mark. Für 1995 peilt die Agentur die 700- Millionen-Mark-Grenze an. "Unsere E

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RSCG-Gruppe strukturiert um

    BBDO-Chef Danyliuk wird Chairman / Agentur holt SEL-Etat

    DÜSSELDORF Den Ausstieg des Deutschland- CEOs Jochen Rang nutzt das französische Network Euro RSCG zur Umstrukturierung. Neuer starker Mann der deutschen Agenturgruppe wird Andreas Danyliuk. Neuigkeiten auch von der Etatfront: Die Pariser, Londoner und Dü

    [1933 Zeichen] € 5,75