Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

Mercedes macht mit Start Neustart für Imagewerbung

DÜSSELDORF Die Mercedes- Benz AG und Kohtes & Klewes (K&K), Düsseldorfer Mercedes-Leitagentur für Corporate Communications, haben Start Advertising ein Weihnachtsgeschenk ganz besonderer Art gemacht: Die Münchener Agentur, bekannt für ihre Arbeiten für MT

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Vier Agenturen pitchen um den PR-Etat von Reemtsma

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenproduzent Reemtsma (Peter Stuyvesant, R1, West) will seine Produkt- und Image-PR bei einer Agentur zentralisieren und hat eine Wettbewerbspräsentation ausgeschrieben. Pitchteilnehmer sind APR/Wilkens (vormals Ayer Public Re

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom will Sympathien

Die von Springer & Jacoby entwickelte Corporate- Sales-Kampagne startet mit "Eiszeit"- Spot

BONN Springer & Jacoby (S&J), Hamburg, und Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sollen die Deutsche Telekom zum Sympathieträger aufbauen. Den Anfang macht eine Weihnachts-Kampagne von S&J. "5 Kilometer zum Nachbarn. 18 Kilometer zum Arzt. 889 Kil

[2087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

Telekom-Chef Sommer beauftragt S&J und SEA

BONN Telekom-Chef Ron Sommer hat sein Ja-Wort zur Etataufsplittung bei der Telekom gegeben (HORIZONT 40/95): Springer & Jacoby, Hamburg, und Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, werden sich produktbezogen das mit 100 Millionen Mark dotierte Budget t

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Grey verliert Vorzeigeetat Viala an BB&G in Hamburg

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat einen ihrer Renommierkunden, die Weinmarke Viala des Bingener Spirituosenunternehmens Racke, an die Hamburger Agentur BB&G abgeben müssen (Etathöhe: fünf Millionen Mark). Die Grey-Kampagne - Motto: "Viala.

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Y&R bei Nintendo fest im Sattel

TV-Kampagne für die Einführung neuer Videospiele geplant

FRANKFURT Von der Projektarbeit zum Etathalter: Young & Rubicam hat sich den 50 Millionen Mark schweren Etat des Videospieleproduzenten Nintendo, Großostheim, gesichert. Aufgabe der Frankfurter Agentur wird es nun sein, mit TV-Kampagnen diverse Nintendo

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

BMW packt bei Scholz nun endgültig die Koffer

FRANKFURT Im zweijährigen Dauerclinch um die Verteilung des BMW- Etats hat der Münchener Automobilbauer nun eine weitere Runde eingeläutet. Nach neunjähriger Zusammenarbeit läuft Mitte nächsten Jahres der Vertrag mit Scholz & Friends, Hamburg, für den Ber

[921 Zeichen] € 5,75

 
weiter