Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

5. Werbetreff beschäftigt sich im Mai mit Multimedia

FRANKFURT "Werbung auf dem Internet", "Das Leben in virtuellen Welten", "Online-Dienste" und andere Themen aus dem boomenden Multimedia-Bereich stehen im Zentrum des 5. Ludwigsburger Werbetreff am Donnerstag, dem 18. Mai. Die Veranstaltung, die in der Mus

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mendell & Oberer gewinnt den Plakat Grand Prix 1994

FRANKFURT Beim Wettbewerb zum Deutschen Plakat Grand Prix 1994 des Fachverbands Außenwerbung, Frankfurt, hat die Münchener Agentur Mendell & Oberer den Grand Prix in den Kategorien Wirtschaft und Kultur für das Motiv Kirche und Kunst der Neuen Sammlung, M

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO Hamburg gewinnt den BamS- Werbeetat

HAMBURG Der Axel-Springer- Verlag hat BBDO, Hamburg, mit der werblichen Betreuung für die Bereiche Leser-, Vertriebs- und Fachwerbung der "Bild am Sonntag" beauftragt. Die Zusammenarbeit beginnt Anfang Mai. Die "Bild am Sonntag"- Werbung in den elektronis

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rapp + Collins gewann Award

Vkf-Agentur siegte in New York gegen 1200 Konkurrenten

HAMBURG Die Hamburger Vkf-Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins gewann beim New Yorker Direktmarketing- Wettbewerb John Caples den ersten Platz im Bereich Consumer Direct Mail. Die Hamburger Agentur konnte sich mit einer Arbeit für Johnnie Walker bei d

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartel, Brömmel, Struck sucht Synergien für Vkf

HAMBURG Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner hat Anteile an der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Agentur Hellner, Licht & Partner übernommen. Bartel, Brömmel, Struck will sich im Bereich der direkten Werbung verstärken, während di

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Teppichverband auf hartem Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Teppich-Kampagne geht weiter

"Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

[1361 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter