Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media gewinnt den Etat von My World

HAMBURG Zwei Wochen vor dem Börsengang hat die Hamburger Multimedia- Agentur Kabel New Media (KNM) den Auftrag erhalten, den Karstadt-Shop My World zu relaunchen. Das Angebot (www.my-world.de) gilt als Renommier-Projekt des Essener Warenhauskonzerns, konn

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

[2940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

Interactive

Detailliertes Reporting inklusive

Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Auch nach China zieht es WWL

Die Nürnberger Internet-Agentur hat überaus ehrgeizige Pläne

NÜRNBERG Die Internet-Agentur WWL will national wie international expandieren. Ziel: sich an die Spitze der deutschen Multimedia-Agenturen zu katapultieren. Einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man den Pressemitteilungen der Nürnberger Internet-Agentur

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

Interactive Nachrichten

Chatten und E-Mailen an den StadtNet-Terminals

FRANKFURT "Im StadNet triffst Du nicht die ganze Welt - sondern Leute aus Deiner Stadt." Damit wirbt der Online-Dienst StadtNet in Flyern. Zielgruppe: die bis 30jährigen , die über StadtNet chatten oder E-Mails austauschen können. Unterstützt wird das Pro

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 079

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Branche debattiert online

Diskussionen der vergangenen Monate im Online- Archiv

Tagesaktuell, nutzwertorientiert und hintergründig - mit diesen redaktionellen Vorgaben startete HORIZONT.NET Mitte September. Einen Rückblick der besonderen Art vermitteln nicht nur die Gästebuch- und Forums-Beiträge. Das Special-Archiv des Ressorts Back

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Hering, Selby vermarktet Sportvermarkter ISPR

HAMBURG Auf der Kundenliste der Hamburger Agentur Hering, Selby & Co. steht nun auch die ISPR GmbH mit Hauptsitz in München und einem Büro in Hamburg. Die 1991 vom Axel-Springer- Verlag und der Kirch-Gruppe gegründete Internationale Sportrechte- Verwertun

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Graffiti macht nun DRTV für den Privatsender Premiere

MÜNCHEN Die Münchener auf Direct-Response-TV-Kampagnen spezialisierte Agentur Graffiti hat ohne Wettbewerbspräsentation den achtstelligen DRTV-Etat des Privatsenders Premiere übertragen bekommen. Graffiti löst Etathalter Lehr & Brose, Hamburg, ab. Die Pre

[414 Zeichen] € 5,75

 
weiter