Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

I-D-Gruppe-Chef Kolb wird Unternehmer des Jahres

STUTTGART Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat den 35jährigen Bernd Kolb, Chef der I-D Gruppe, zum "Unternehmer des Jahres 1998" gekürt. Den Preis erhält Kolb für seine "angewandte Kreativität, seine hohe Innovationskraft und sein visi

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

Leute

Andreas Schmidt soll nun AOL-Europachef werden

FRANKFURT Andreas Schmidt, Verlagsgeschäftsführer des Magazin-Verlags am Fleetrand (MVF), Hamburg, wird einer "Spiegel"-Meldung zufolge AOL-Europachef. Die Nachricht wurde weder von AOL noch von Bertelsmann - dem europäischen Joint-venture-Partner von Ame

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 063

Interactive

Wie man in den USA Fuß faßt

Wichtige Tips und Tricks für den Geschäftserfolg in Übersee

HAMBURG Mit einem Handbuch will die Deutsch-Amerikanische Handelskammer deutschen Firmen den Einstieg in den US-Markt erleichtern. "Der Weg in den US- Markt für Software und Neue Medien" lautet der Titel des von Lava und Hammerstein & Gießler, beide Ham

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

UN für die Banner-Werbung

Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

Interactive

Push fürs Internet-Marketing

Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

[4576 Zeichen] € 5,75

 
weiter