Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW-Award Verband deutscher Werbefilmproduzenten ruft eigenen Kreativ-Award ins Leben

Ein Oscar für die Werbefilmbranche

Hamburg / Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal den Kreativwettbewerb VDW-Award. Der Wettbewerb, der federführend von VDW-Vorstandsmitglied Hatto Kurtenbach entwickelt worden ist, will sich von traditi

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

«Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

[2035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

Listige Formel für Unabhängigkeit

Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

[4960 Zeichen] Tooltip
Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bestimmt seinen Vorstand für Frankfurt

Frankfurt / In der Mainmetropole haben die ADC-Mitglieder ihren neuen Vorstand gewählt. Die Frankfurter Sektion des Art Director's Club wird künftig von Ivica Maksimovic von Maksimovic & Partner sowie Christoph Herold, der bei Young & Rubicam bereits sein

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Direktmarketing Kreative im DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen kämpfen fürs Image und mehr Öffentlichkeit

Auf dem Weg zur Emanzipation

Frankfurt / Jean-Remy von Matt, André Kemper oder Sebastian Turner - Namen, die in der Kommunikationsbranche mit herausragender Kreation verbunden werden und die Augen junger Nachwuchstalente leuchten lassen. Von einer solchen Prominenz können die Kreativ

[5056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tschüs Hamburg, eine neue Heimat in Berlin

JvM- und S&J-Mitarbeiter gründen Agentur Heimat / Startkunden: Schott, Kirch und ADP

HAMBURG Am 1. September werden die Ex-Springer & Jacoby-Mitarbeiter Matthias von Bechtolsheim, Arndt Dallmann, Guido Heffels und der einstige Jung v. Matt-Effizienzer Andreas Mengele ihre eigene Agentur in Berlin eröffnen. Der Name: Heimat. Der verfrüht

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning ohne Kästchendenken

Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter