Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zusammen eine starke Stellung schaffen

    Neuer Verband Audioproduktionen Deutschland will sich für Tonstudios stark machen

    FRANKFURT Ohne großes Aufheben wurde unter Leitung von Ex-Fundementals- Chefin Silke Mühl der Verband Audioproduktionen Deutschland gegründet. Ziel ist es, die juristische Stellung von Tonstudios zu verbessern. "Tonstudios werden teilweise von Bundeslan

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tempomedia wird schlanker

    Gründer Ralf Schipper und seine zwei Partner trennen sich

    FRANKFURT Ralf Schipper managt die Filmproduktion Tempomedia künftig alleine. Sein bisheriger Partner Harald Golbach macht sich mit dem Düsseldorfer Büro unter Golbach Productions selbständig, der Hamburg-Chef Dr. Boris Penth steigt als freier Regisseur a

    [2524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ströbel präsentiert Best of Media

    Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

    DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spagat bei der Identitätssuche

    Lokale Dependancen prominenter Agenturmütter zwischen Eigenständigkeit und Dachmarke / Gruppenimage ist maßgeblich

    FRANKFURT Dependancen namhafter Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Neugründungen müssen häufig einen Positionierungsspagat zwischen eigener Identität und Agenturdachmarke bewältigen. Aber auch angestammte Niederlassungen kämpfen mit dem Image

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediales Gründungsfieber

    Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

    FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

    [3582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Am Start braucht man große Ziele

    Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

    FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aufgeregt wie zwei Jungverliebte

    Cornelius Muth und Jürgen Mandel starten in gemeinsame Zukunft / Agentur will sich mit provozierender Werbung profilieren

    FRANKFURT Nach dem Ausstieg ihrer jeweiligen Partner verbandeln sich in diesen Tagen Cornelius Muth und Jürgen Mandel, um unter dem gemeinsamen Dach Mandel, Muth, ihre neue Agentur zu starten. Selbstauferlegter Anspruch ist dabei, "Regeln zu brechen," und

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt beteiligt sich an Media-Neugründung

    HAMBURG Zusammen mit Jürgen Koppelmann, zuletzt Leiter des Hamburger Büros von Thomas Koch Media, startet Jung v. Matt, Hamburg, im Herbst eine eigene Mediaagentur. Koppelmann hatte drei Jahre mit Thomas Koch zusammengearbeitet und zuletzt nur noch sechs

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Küster fährt mit Porsche davon

    Das "Enfant terrible" der Frankfurter Kreativ-Szene macht sich mit dem spektakulären Etatgewinn und in Frankfurt selbständig

    FRANKFURT Mit dem Porsche-Etat im Gepäck startet Klaus Erich Küster, der 15 Jahre lang die Kreations-Geschicke des Frankfurter Büros von Michael Conrad & Leo Burnett lenkte, in "die beste Agentur, die in diesem Markt agiert".Er geht als Überraschungssiege

    [6851 Zeichen] € 5,75