Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

    Marketing

    TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

    Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

    Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

    [5285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MESSEN IT-Gipfel positioniert sich immer breiter / Unternehmen suchen verstärkt Kontakt zum Endverbraucher

    Marke CeBIT wagt den Spagat

    HANNOVER / Es hätte schlimmer kommen können: Mit rund 6500 Ausstellern präsentiert sich in diesem Jahr die CeBIT, während es im Vorjahr rund 8000 zahlende Unternehmen waren. Die konjunkturelle Flaute hat andere Branchentreffs wie die Systems oder die amer

    [4504 Zeichen] € 5,75