Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Die Reiseanbieter wollen mit flexiblen Preisen, innovativen Produkten, individualisierten Angeboten die Konsumenten von der Lastminute-Lust befreien. Nach welchen Kriterien suchen Sie ihren Reiseanbieter aus? Jörg Gembrys, Geschäft

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Glücksspirale lädt vier Agenturen zum Pitch

Hannover / Um den Hauptgewinn bei der Glücksspirale, in diesem Fall deren Werbeetat, bemühen sich zurzeit vier Agenturen. Neben Etathalter IPR sind auch Serviceplan, H2E sowie Schaffhausen im Rennen um das Budget. Der Etat wurde von Toto-Lotto Niedersachs

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Czerny & Knorrn wirbt für CDU Niedersachsen

Hannover / Im Pitch um den Werbeetat für den Landtagswahlkampf der niedersächsischen CDU scheint Czerny & Knorrn in Hannover gewonnen zu haben. Die Agentur hat sich Branchengerüchten zufolge das rund 3 Millionen Euro schwere Budget gesichert. Offiziell wi

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Radio 21 will unbedingt in Vermarktungsverbund

Hannover / Radio 21 wird nicht in den Vermarktungszusammenschluss FKN aufgenommen. Die auch an den Privatradios Antenne Niedersachsen und FFN beteiligten Gesellschafter legten ihr Veto gegen eine Aufnahme ein. Sie befürchten, dass der erfolgreiche Neuling

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Radiomarkt Gesellschafter setzen Radio 21 unter Druck

Hörererfolg ist unerwünscht

Hannover / Umformatierungen bei Radiosendern sind keine Seltenheit - zumindest wenn deren Programm nur auf geringe Zustimmung bei den Hörern stößt und diese zur Konkurrenz abwandern. Dieses Problem sollte dem niedersächsischen Radio 21 eigentlich fern lie

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Niedersachsen lädt Agenturen zum Pitch

Hannover / Die Niedersächsische Landesregierung ist auf der Suche nach einer neuen Agentur. Im Pitch sind die Kölner Agentur Counterpart, Gingco in Braunschweig, die beiden Düsseldorfer Agenturen Kohtes Klewes und Ogilvy & Mather sowie Odeon Zwo in Hannov

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Nationale Kombi für deutsche Rock-Radios

Hannover / Eine bundesweite Rock-Radio-Kombi wünscht sich Hit-Radio-Antenne-Geschäftsführer Steffen Müller. «Wir sollten den nationalen Werbungtreibenden die Radioformate mit der gleichen Musikrichtung klarer strukturiert anbieten», fordert der Senderchef

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Nord/LB setzt sich in Szene

Kampagne soll Schlüsselrolle des Bankhauses kommunizieren

HANNOVER Mit einer stark textorientierten Kampage will die Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) auf ihre Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen hinweisen. Nach eigener Überzeugung kommt der Nord/LB, die Landesbank für die Bundesländer Niedersachsen, S

[1439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Propaganda contra Information

Streit um Anzeigenmotiv der Regierung/Klage angedroht

FRANKFURT Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit? Darüber streiten sich Opposition und Regierung. Zankapfel: ein Anzeigenmotiv der Bundesregierung im Stil der SPD-Wahlkampfwerbung. Als "rechts- und verfassungswidrig" bezeichnet Rupert Scholz, Ex-Bundesverte

[1288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter