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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 194

köpfe

Jürgen H. Winter feiert seinen 65. Geburtstag

Jürgen H. Winter (Foto) lenkt seit fast 35 Jahren die Geschicke der Nusslocher Betty Barclay-Gruppe. An den Ruhestand denkt er noch lange nicht. Die operative Geschäftsführung hat er allerdings bereits 2001 an die Geschäftsführer der einzelnen Marken Bet

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 073

Business Industrie

Winter leitet den dritten Frühling ein

Betty Barclay-Gruppe startet den Übergang zum familienfremden Management

Nein, reif für die Rente wirkt Jürgen H. Winter nun wirklich noch nicht. Dennoch will der geschäftsführende Gesellschafter der Betty Barclay-Gruppe mit Sitz in Nußloch bei Heidelberg sich in den nächsten Jahren langsam aber sicher aus dem operativen Gesch

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 124

Fashion Kleider

Produkt News

Vera Mont, Heidelberg, geht von guten Prognosen für den Abendbereich für F/S 2000 aus, besonders für das Kleid. Im Bereich Occassion Line by Vera Mont dominieren schlichte Formen in leuchtenden Farben oder Pastellen. Leinenimitate, Seide, transparente Wol

[1567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

Business Industrie

"Noch mehr als Einzelhändler denken"

Betty Barclay feiert 60jähriges Bestehen des Unternehmens von Max Berk

Ende Oktober startet im Kulturdreieck Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen ein überregionales Gesamtkunstwerk unter dem Titel "Soviel Aufbruch war noch nie - Kunst und Kultur der 50er Jahre". In zahlreichen Museums-Ausstellungen, Filmen, Konzerten und Vortr

[8921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 058

Mode

Bianca

Ochtrup - gliedert das Frühprogramm in vier Themen. LT 15.- 23.06.: Den Auftakt bildet eine sehr feminine City-Gruppe in Russisch-Grün mit Eisblau und köperbindigem Polyester-Gabardine mit trockenem Griff. Hier sieht man gerade geschnittene Einreiher, asy

[8692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 092

Mode

All About Eve

All About Eve München - Die Trendsetter für festliche Mode entwickelten zusammen mit drei führenden Schweizer Stoff- und Stickereiproduzenten (Weisbrod-Zürrer, Fischbacher, Bischoff) eine Trend-Kollektion für Sommer 1997. Spezialität der drei All About

[7640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 058

Mode

Cartoon Two

Düsseldorf - zeigt zwei Liefergruppen mit Konfektion und Strick. Die Kollektion ist jung und sportlich, favorisiert bequeme Stylings und läßt sich sowohl business-like als auch freizeitgerecht kombinieren. "Pure and rich" (04.-22.11.) zeigt Basismodelle a

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 056

Mode

Création Charmante

Lauterecken - startet mit sieben Übergangsthemen zur Auslieferung ab 11.7.: "Natural Sand" eröffnet mit dem Farbspektrum Sand/Offwhite, Natur/Schwarz und Crème. Viskosemischungen für fließende Crêpes zu Karos und Streifen sowie Buntgeweben in Wollmischung

[8514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 143

Mode

Hammer Women's Wear

Münchberg - Jedes der vier Programme wird in zwei Farbwegen à 25 Modelle ausgemustert. "Venezia" (01.- 26.07.) macht den Anfang mit Eisblau, Taupe und Chocolate einerseits und Mirabelle, Pflaume und Schilf andererseits. Filigrane Bordürenstickereien trete

[8325 Zeichen] € 5,75

 
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