Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 037

    Business Handel

    Von verdächtigen Konsumenten und alten Deutschen

    Handeln wir im Sinne der Verbraucher? Unter diesem Motto stand der 3. Handelstag in Berlin

    Wer sich heute eine neue Küche kauft, macht sich doch verdächtig beim Doppelkopfabend." So bringt es Dr. Andreas Kaapke, Geschäftsführer des Institutes für Handelsforschung an der Universität Köln, auf den Punkt. Zu viel Konsum wirkt anrüchig in Zeiten, i

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

    Journal Vertriebskonzept

    Senioren im Mittelpunkt

    Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

    [8542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Kontraproduktive Marktbearbeitung

    Berlin, 6. Dezember. Unter dem Titel "Chancen erfolgreichen Handelns" veranstaltete die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) kürzlich in Berlin ihren diesjährigen Handelstag. Themen wie "Zukunftstrends im Jugendma

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Fachhandel

    Senio breitet sich aus

    Eine Idee zieht Kreise. Unter dem Markennamen Senio soll ein bundesweites Netz von Fachgeschäften entstehen, die sich auf Produkte für ältere Menschen spezialisiert haben. Auch der Versandhandel ist im Aufbau. J eder wird Kunde von Senio - früher oder

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenmarketing für Senioren Zielgruppe sind Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, Public Relations, Produktentwicklung und Verkaufsförderung. Programm: "Sichern Sie sich die Kaufkraft dieser ko

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 072

    REPORT Senior Consumers

    Shopping in einer adäquaten Atmosphäre

    Ältere Käufer haben eigene Bedürfnisse / Spezialgeschäfte zwischen Sozialkontaktstelle und Profitunternehmen / Schwellenangst ist noch das Hauptproblem

    Wenn ältere Menschen einkaufen, dann wollen sie Ruhe und Zeit haben, eine angenehme Atmosphäre vorfinden, gut beraten werden und andere Menschen treffen. HORIZONT hat ein Spezialgeschäft ausfindig gemacht und zeigt auf, mit welchen Maßnahmen seniorengerec

    [5600 Zeichen] € 5,75