Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bestfoods schickt Knorr voraus

    Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

    HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    CPC wechselt Namen und Politik

    Lebensmittel-Konzern benennt sich in Bestfoods um/Zusammenfassung des operativen Geschäfts/Neues weltweites Logo

    HEILBRONN Die CPC Deutschland wird ab kommendes Jahr unter dem Namen Bestfoods Deutschland GmbH & Co. OHG agieren. Mit der Umfirmierung ist eine Straffung des Sortiments sowie die Vereinfachung der Organisationsstruktur verbunden. "Der Name Bestfoods is

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

    AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

    FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Pfanni bringt Püree-Snack für Singles auf den Markt

    HEILBRONN Mit einem TV-Spot führt die CPC Deutschland, Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH mit Sitz in Heilbronn die Produktneuheit Püree-Snacks ein. Das "goldgelbe Kartoffelpüree mit frischer Gemüseeinlage" soll insbesondere den Geschmack von "Singles und

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Derrick schlägt wieder voll zu

    Intersport entstaubt den Alt-Kommissar für Werbekampagne

    HEILBRONN Die Einkaufsgenossenschaft Intersport, Heilbronn, und Nike, Weiterstadt, setzen in ihrem gemeinsamen aktuellen TV-Spot auf den Kultcharakter von Kriminalfilmen aus den 70er Jahren. "Wir wollten einfach eine lustige Kampagne machen", umschreibt

    [1288 Zeichen] € 5,75