Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 084

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum kommunikationsmarkt

Dr. Verena Metze-Mangold, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Hessischer Rundfunk, Frankfurt/M. Vier Hörfunk-Programme, darunter das national stärkste hessische "hr3", und das in der Akzeptanz zweitbeliebteste aller Dritten Programme "hessen 3", kommen ebenso

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 082

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Heinz-Michael Bache, Leitung Verlagsbüro Gruner + Jahr, Frankfurt/Main Nein, ich will sie nicht noch 'mal alle aufzählen, die Verballhornungen unseres Stadtnamens. Letztlich sind selbst die bösartigen nichts als unfreiwillige Komplimente: Denn was zum gra

[10957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 060

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Werden die Zeichen der Zeit erkannt?

Kommunikationsmarkt Frankfurt. Die Stadt am Informationsfluß" - kündigt sich da eine Wende im Selbstverständnis an? Hat man tatsächlich die Defizite erkannt, die in diesem Bereich des Diensleistungssektor immer wieder beklagt werden? Besinnt man sich auf

[11571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen

Michael Bollack, 37, wurde zum Marketing Manager bei der Whirlpool Hausgeräte (Deutschland) Vertriebs GmbH, Neu-Isenburg, ernannt. Er zeichnete zuvor als Product-Manager für den Mikrowellenbereich in Frankreich verantwortlich. Franz Müntz, 36, hat die Pos

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Imagepflege für Kassenärzte

Kampagne der Agentur Heinson & Krenz soll Kostendiskussion verdrängen

Frankfurt - Um das durch die Kostendebatte immer wieder beeinträchtigte Verhältnis zwischen Arzt und Patient zu stabilisieren, geht die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) erstmals mit einer Imagekampagne an die Öffentlichkeit. In dieser Woche starte

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

Medien

RTL 2: Das Tauziehen geht weiter

Bertelsmann, ABC, Bauer und CLT pokern um Lizenzen und Beteiligungen

Köln - Am 26. September 1992 soll RTL 2 auf Sendung gehen, doch bislang findet ein zähes Tauziehen um Beteiligungen und Investitionen statt. In der Presse kursiert gar die Vermutung, daß es zu einer Fusion zwischen dem als Kinder- und Jugendsender sowie F

[3029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Was die täglich rund elf Millionen "Bild"-Leser am Mittwochmorgen schon wußten, sorgte beim Wiesbadener Unternehmen Henkell & Söhnlein erst einmal für eine Überraschung: Götz George wurde vom Springer- Blatt zum "Gewinner des Tages" gemacht, weil Regisseu

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

Medien

ARD senkt Hörfunkpreise

Kombinationen sollen Kunden locken / Durchschnitts-TKP bei 3,12 Mark

Frankfurt - Das Fernsehen machte den spektakulären Anfang, jetzt läuten auch die Hörfunksender die neue Preisrunde 1993 ein. Die ARD-Sender passen sich dem Markt außer bei den Ost-Sendern zumeist mit Abschlägen an. Der durchschnittliche Tausend-Kontakt-Pr

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 024

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Fenster zum Hof: Die Kreativen von Dongowski & Simon, Stuttgart, ließen sich bei der Gestaltung der

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

RWGK, Frankfurt, betreut das auf etwa vier Millionen Mark geschätzte Werbebudget der Landesbank Hessen-Thüringen, ehemals Hessische Landesbank ("Helaba"). RWGK holte sich den Etat für die nationale und die internationale Werbung nach einer mehrstufigen We

[2814 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter