Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 050

    Report Best Ager

    Radio lässt Alte jung bleiben

    Viele Popradios altern mit ihren Hörern. Die lassen sich selbst von junger Musik nicht vertreiben. Die betagte Hörerschaft erschwert den Sendern aber die Vermarktung.

    Der Fluch der guten Tat verfolgt die großen Popradios. Ihre Hörer werden immer älter. Und das wiederum beweist, dass es die Programmmacher verstanden haben, ihr Publikum an sich zu binden. Stammhörer, die vor zwei Jahrzehnten um die 30 waren und bei der

    [3739 Zeichen] Tooltip
    ARD-Sender liegen bei Best Agern vorn - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 080

    Report Standort Rhein-Main

    HR muss kämpfen

    Ein Jahr nach der großen Radioreform sinkt die Reichweite des Hessischen Rundfunks weiter. FFH liegt beim Umsatz weit vorne.

    Gut ein Jahr nach der großen Hörfunkreform fällt die Zwischenbilanz für den Hessischen Rundfunk nicht sehr erfreulich aus. Zwar sind die Bruttowerbeeinnahmen der Programme HR 1, HR 3 und HR 4 in den ersten sieben Monaten des Jahres um rund ein Drittel od

    [7288 Zeichen] Tooltip
    Die großen Sender schwächeln - Reichweiten hessischer Radioangebote (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    FFH plagen Luxusprobleme

    Auf dem hessischen Radiomarkt bleibt Hit-Radio FFH unangefochten Spitze. Die anderen Anbieter kämpfen um ihr Profil und tun sich schwer gegen den starken Marktführer.

    Für die leidgeprüfte Konkurrenz des Dauermarktführers Hit-Radio FFH hat Norbert Krekeler eine tröstende Nachricht parat: "In den meisten Fällen reicht es nicht aus, in Hessen ausschließlich FFH zu buchen", so der Leiter Radioeinkauf bei der Agentur Aegis

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Nach FFH kommt lange nichts Radioangebote in Hessen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 061

    Report Standort Rhein-Main

    Musik statt Wort

    Der HR will mit populärer aufgemachten Programmen wieder Hörer von den Privaten zurückgewinnen.

    Der Hessische Rundfunk bringt sein Radioprogramm auf Vordermann. Das Ziel des Intendanten Helmut Reitze und seines Hörfunkdirektors Heinz Sommer ist ganz einfach: Mehr Hörer für den HR, damit niemand die Existenzberechtigung der sieben Radioprogramme anzw

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Radio-Frischlinge duellieren sich

    Mit dem HR-Programm XXL hat Planet Radio Konkurrenz bekommen.Beide verfolgen unterschiedliche Strategien, aber dasselbe Ziel: Jugendliche zum Radiohören zu verleiten. Das Musikprogramm wird über den Erfolg entscheiden.Kampf um die Werbekundschaft ge

    Von Hessens Hörfunkern kann mancher Politiker noch etwas lernen. Innerhalb von nur 8 Monaten haben sie die Funk-Ödnis zwischen Hofgeismar und Heppenheim in eine blühende Radiolandschaft verwandelt. Erst startete Planet Radio, eine freche Schwester der lan

    [9949 Zeichen] € 5,75