Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    KDG will Abozahl verdoppeln

    Kabel Deutschland investiert mehrere Millionen Euro in Werbung für das Paket Kabel Digital Home

    Einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag steckt Kabel Deutschland ab Oktober bis Jahresende in die Werbung für sein neues digitales Programmpaket "Kabel Digital Home". Die crossmediale Kampagne von Jung von Matt/Spree läuft deutschlandweit, obwohl die KD

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Netzbetreiber auf dem Sprung

    Free-TV-Anbieter kämpfen um Platz in der digitalen Zukunft / Kabel Deutschland baut Führungsanspruch aus

    Knapp zwei Wochen bevor Kabel Deutschland (KDG) seine neuen digitalen Programmpakete freischaltet, stecken die Kabelnetzbetreiber im Verhandlungsmarathon fest. Neben dem Streit mit ARD und ZDF um die Verwendung des technischen Standards MHP und die Belegu

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Kabel Deutschland greift nach der Konkurrenz
    € 5,75