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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 058

Business

Alle Zeichen auf Fusion

Seit einem Jahr leitet Stefan Genth die Zusammenführung der Handelsverbände HDE und BAG. Dabei geht es auch um Ängste, Traditionen und Eitelkeiten. Eine Zwischenbilanz.

Nur der Tisch für Besucher und Beratungen fehlt noch. Ansonsten hat Stefan Genth sein Büro fertig eingerichtet. Der HDE-Hauptgeschäftsführer fühlt sich wohl in Berlin. Er schätzt die Lage seines neuen Arbeitsplatzes, die Nähe zu Fernsehsendern und Politi

[7477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 219

Köpfe

AUSSENDIENST

Buddha to Buddha Die holländische Textil- und Silberschmuck-Marke Buddha to Buddha wird nun auch in Deutschland distribuiert. Den Vertrieb hat die Silberhimmel GmbH in Frankfurt/Main übernommen. es Inwear Das dänische Label Inwear der IC Companys A/S hat

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Business Thema

Wer geht in die Verlängerung?

In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

[10910 Zeichen] Tooltip
KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 036

Business Handel

Gesetzliche Gemeinschaft für starke Standorte

Experten diskutieren über die Umsetzung von Business Improvement Districts (BID)

Gerade hat Stefan Heerde wieder einen Mietvertrag abgeschlossen. Mit einem Anbieter von hochwertigen Textilien. Namen will der Standortmanager des Immobilienspezialisten Engel&Völkers noch nicht nennen. Aber seitdem erstmals ein Maklerunternehmen das Sta

[6327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 090

Medien

TV

Freitag, 4. Juni 13.00 Uhr, TM3 Leben & Wohnen Thema u.a.: Lifestyle - dekorative Kosmetik selbermachen 23.15 Uhr, RTL Life! Die Lust zu leben Heute startet eine neue Staffel mit Birgit Schrowanges Lifestylemagazin. Auch dieses Mal ist sie wieder quer d

[2366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 136

Medien

TV

Donnerstag, 25. Februar 20.00 Uhr, Viva Amica TV Mit Model-Wettbewerb 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Adrian Runhofer vom Münchner Design-Team "All about Eve" stellt ausgefallene Kleider für den Hochzeitstag vor. Freitag, 26 Februar 16.25 Uhr, TM3 Lebe

[2419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 253

Business Leute

Aussendienst

Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, eine Tochter des italienischen Sport- und Sportswearanbieter Belfe, hat ihren Außendienst in Deutschland nun komplett: In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und S

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 087

Personen

Aussendienst

Zwei neue Außendienstmitarbeiter für die Kollektionen "Geissler Plus" und "Paolo G" hat die Firma P. Geissler, Mainaschaff, eingestellt. Das Vertriebsgebiet NRW hat am 1. April anstelle der Düsseldorfer Modeagentur Beyer Oliver Bitteroff übernommen. Der 2

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 178

Mode

Große Größen

Volle Pracht voraus

Auch wenn das Geschäft mit der Mode für "umfangreiche" Frauen kein typischer Nischenmarkt mehr ist, lancieren immer mehr Firmen neue Große Größen-Linien. "Seit fünf bis sechs Jahren ist das Angebot so groß, daß wir um Stammkundinnen kämpfen müssen", sagte

[8007 Zeichen] € 5,75

 
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