Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 33

Report Regionales Marketing

Auf neuer Basis

Im hessischen Radio dominieren die etablierten UKW-Player, doch globale Online-Player arbeiten sich voran

Auf den ersten Blick ist vieles so wie immer im hessischen Radiomarkt. Im Ringen um Hörer und Werbekunden stehen sich die altbekannten Rivalen gegenüber. Hier die private, von Regionalverlegern dominierte Radio/Tele FFH aus Bad Vilbel mit Hit Radio F

[5177 Zeichen] Tooltip
FFH bleibt stark - Reichweiten und Werbeumsätze hessischer Radioangebote
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 39

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Antenne allein zu Haus

Im von HR und FFH dominierten hessischen Radiomarkt hat Spartensender Antenne Frankfurt eine lukrative Nische aufgetan

Wer auf den hessischen Radiomarkt blickt, der kann das Loblied der Vielfalt anstimmen. Laut dem Jahrbuch der Medienanstalten funken zwischen Heppenheim und Hofgeismar acht werbefinanzierte und sieben nichtkommerzielle Privatsender sowie fünf Wellen d

[3836 Zeichen] Tooltip
FFH bleibt Primus - Reichweite von Radioangeboten in Hessen (in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

Multizentrisch

Die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien besteht seit 20 Jahren. Ihr Direktor Wolfgang Thaenert über digitale Medienpolitik. Sie begleiten die LPR seit 20 Jahren. Welche Ereignisse stachen hervor? Zwei Jahrzehnte Landesmedienans

[3578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 045

Report Standort Rhein-Main

Im Netz näher am Hörer

Die privaten Hörfunksender in der Region Rhein-Main setzen immer stärker auf die digitale Präsenz. Marktführer FFH ist auch hier bereits ganz vorne. In den 20 Jahren seit der Zulassung privater Hörfunksender sind die glücklichen Momente für Öffentlich-R

[4007 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliche Sender tasten sich nach oben - Reichweiten hessischer Radiosender
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 027

Medien

FFH frischt Programm auf

Das hessische Medienhaus legt Redaktionen zusammen

Hit Radio FFH verzeichnet in der Media Analyse Radio II/2009 weniger Hörerverluste als erwartet: Die Zahl der durchschnittlichen Hörer pro Stunde ist von 506000 (MA I/2009) auf 499000 (MA II/2009) gefallen. Dennoch hat der Privatsender auf die sinkenden

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Medien

"Warum denn Geld versenken"

FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth verzeichnet 150000 iPhone-Abrufe / Verband VPRT will gegen DAB plus Stellung beziehen

Die Werbekrise kommt im Radio an. Auch FFH, einer der größten privaten Radiosender Deutschlands, bekommt die Zurückhaltung der Werbekunden zu spüren. Nach Verlusten in der MA arbeitet Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth daran, das Programm von Grund auf

[7237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 025

Medien

Gummibärchen zum Trost

Radio MA 2009/I: Junge Zielgruppen schalten zwar öfter ein, hören aber kürzer zu / FFH und Antenne Bayern verlieren spürbar Hörer

Die Radiosender können sich unterm Strich über mehr Hörer freuen. Die Hördauer bleibt jedoch insgesamt konstant, junge Zielgruppen schalten sogar kürzer ein. Die Sender reagieren. Auf den Schreck gab es bei Hit Radio FFH erst mal was Süßes. Fast 14 Proz

[4553 Zeichen] Tooltip
Private Marktführer in Hessen und Bayern lassen Federn - Die Reichweitenverlierer

Öffentlich-Rechtliche legen in Süd und West zu - Die Reichweitengewinner

Media-Analyse 2009 Radio I
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Medien

Hörfunker erobern das Internet

HORIZONT-Roundtable: Experten im Gespräch über das Entwicklungspotenzial von Webradio, neue Werbeformen und ungewohnte Konkurrenz

Webradio beflügelt die Phantasie der Radiomacher. Während die Zukunft von digitalen Rundfunkstandards wie DVB-H oder DMB ungewiss ist, hat sich das Internet zu einem alternativen Vertriebsweg für Audio-Inhalte entwickelt. Andreas Fuhlisch von RMS, Hans-D

[16249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 029

Medien und Media

"Radio muss raus aus der Nische"

Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH und VPRT-Vizepräsident, über die Zukunft des Radios im digitalen Zeitalter

Hit Radio FFH hat bei der aktuellen Radio-MA leicht zugelegt und ist damit nach wie vor mit Abstand Hessens reichweitenstärkster Radiosender. Fehlt da auf Dauer nicht ein bisschen der Ansporn? Hans-Dieter Hillmoth: Nach oben zu kommen ist einfach, aber o

[9722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Eine Party für Frankfurts Hochhäuser

Wolkenkratzer-Festival beschert Radiosender FFH große Aufmerksamkeit / Partner Helaba und "FAZ" agieren im Hintergrund

Frankfurt erlebte ein Wochenende der Superlative. Basejumper stellten einen Weltrekord auf, Fahrradkurriere lieferten sich ein Rennen durch die Gebäudeschluchten im Europaviertel und im Messeturm wetteiferten Läufer um den Sieg beim Treppenlauf. Zwei Tag

[2821 Zeichen] € 5,75

 
weiter