Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 038 bis 039

    Journal

    Zusammen wachsen

    In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

    Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich. Er

    [7277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 38,39

    Journal

    Zusammen wachsen

    In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

    Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich

    [7277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 028

    Journal

    "Die Achse der Guten"

    Edeka-Händler Uwe Georg kämpft im Rhein-Main-Gebiet gegen die Übermacht des Konkurrenten Rewe. Seine Strategie: Frische, Service, Individualität und Lokalkolorit im Sortiment. Sein aktuellster Markt in Idstein bringt die Philosophie in modernster Lad

    Sie schmecken ihm nicht, die Etiketten. Und doch muss er damit leben, dass er seit der Eröffnung seines neuen Marktes in Idstein das Prädikat Vorzeige-Markt angeklebt bekommt. Uwe Georg, Edeka-Unternehmer mit vier Märkten in Hessen, sitzt im Besprechungs

    [7162 Zeichen] Tooltip
    EDEKA MARKT GEORG IDSTEIN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 025

    Journal

    Heidrun Krost

    Expansionsstopp

    Der SB-Handel hatte schon immer seine Mühe, größere Flächen durchzusetzen. Regionale Planungspolitiker machen ihm Neuansiedlungen künftig noch schwerer.

    Der Stadiongong erklingt. Mehr als 40000 Augen wandern zur Großleinwand. Die Spielstände in den gegnerischen Stadien der zweiten Bundesliga präsentiert Globus. Die Blicke aus dem rot-weißen Fanblock des FSV Mainz 05 streifen 90 Spielminuten lang über die

    [14695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

    Journal

    Natürliche Auslese

    Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

    [8957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 044

    Journal

    Herausforderung der Spitzenklasse

    Im Wiesbadener Karstadt-Haus ist die erste Gourmet-Abteilung unter der Ägide des neuen Rewe-Karstadt Joint Ventures eröffnet worden. Das "Perfetto"-Konzept und neue Kostenstrukturen sollen langfristig die Profitabilität des Lebensmittel-Marktes sichern. Von Tanja Trenz

    [5953 Zeichen] € 5,75