Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    Das Medium Plakat planbar machen

    Ende dieses Jahres soll erste gesamtdeutsche Plakat-Media-Analyse (PMA) vorliegen. Osterweiterung läuft gerade an. Bestehende Zahlen aus dem Westen werden überprüft und kalibriert. Die PMA: Vorgeschichte - Status Quo - Ausblick. Von Gunda Opfer

    Mit der PMA 94 hat der Fachverband Außenwerbung (FAW) den Werbetreibenden eine zeitgemäße Reichweitendatei für das Medium Plakatanschlagstelle zur Verfügung gestellt. Die PMA liefert Leistungswerte für die Großfläche, Ganzstelle und Citylight-Poster, dazu

    [6595 Zeichen] € 5,75