Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat wird von uns nicht unterbewertet

    Nestlé hat die Aufwendungen im Bereich Außenwerbung deutlich erhöht. Gezielter Einsatz zur Optimierung kommt den hohen Ansprüchen im Food- Sektor entgegen. Marketing-Manager und Werbeleiter Gert Klein von der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH über den

    Die Außenwerbungsunternehmen nennen Nestlé gerne als das Paradebeispiel eines großen Werbetreibenden, der sich auf die Vorteile der Außenwerbung besonnen hat. Dies gilt wohl auch für Ihre Gesellschaft, die Nestlé Milchfrischprodukte. Kann man von einer Wi

    [12237 Zeichen] € 5,75