Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Medien TV + Funk

HÖRFUNK NEWS

Hits für Hörer ab 50: Das hessische Privatradio Hit-Radio FFH, das bereits seit 1997 den Jugendableger Planet Radio betreibt, will einen dritten Sender für Hörer ab 50 Jahre starten. Dafür hat FFH bei der Landesanstalt für privaten Rundfunk in Kassel eine

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

Medien TV + Funk

Radio gewinnt in der Hörergunst

Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

[5409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

[1398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 040

Medien TV + Funk

Die DAB-Einführung bleibt Filigranarbeit

Europäischer Digital-Radio-Kongreß beschäftigt sich mit DAB-Regelbetrieb / Erfahrungen aus anderen Ländern standen im Mittelpunkt der Veranstaltung

MÜNCHEN Die European Digital Radio Conference der Fachzeitschrift "Funkschau" hielt, was sie versprach: 2 Tage informierten sich rund 150 Fachbesucher der Radiobranche über den digitalen Radiostandard DAB und seine Marktchancen. Als größtes Hindernis für

[11816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 043

Medien TV + Funk

TV - News

H.O.T.-Kundenmagazin monatlich:Seit Anfang des Jahres erscheint das Kundenmagazin des Shoppingsenders H.O.T. monatlich. Mit der ersten Ausgabe 1999 ist der Überblick, den das Heft "H.O.T. - Ihr aktueller TV- Einkaufsberater" über das gesamte 16stündige Li

[3288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 065

Medien TV + Funk

Lokal-TV will Programmpool

Reichweitenmessungen und Vermarktung ebenfalls ein Thema

HAMBURG Nachdem RTL-City-TV weitgehend die Programmlieferungen für Lokal- TV-Betreiber eingestellt hat, wollen diese unter der Führung der Ballungsraumsender Hamburg 1 (HH1) und Fernsehen aus Berlin (FAB) einen eigenständigen Programmpool schaffen. Langfr

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

Weder Warnlicht noch Ouvertüre

Bei der ARD sind Werbetrenner keine Identity-Spots / Das Erste bot die erste 3D-Animation im deutschen TV / Von Ulrike Krieg

MÜNCHEN Das Erste folgt in der Gestaltung der Werbetrenner stringent seinem Corporate Design. Entsprechend bewegt sich die Gestaltung der Werbejingles im Spannungsfeld zwischen Fotografie und Typographie. Die Attraktivität der Jingles ist nicht nur Pflich

[7344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

TV News

Deutsches Playboy-TV: Playboy-Enterprises, der US-Verlag des "Playboys", und Playboy Entertainment haben unter dem Namen Playboy TV GmbH in Berlin einen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt. Es ist geplant, zwei digitale Pay-TV-K

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

TV-News

Sat 1 bietet Kreditkarte an: Als erster TV-Sender wird Sat 1 im Februar 1999 gemeinsam mit der Bank Girotel AG, München, eine eigene Kreditkarte auflegen. Die Karte soll mehr Leistungen anbieten als alle bislang im Markt erhältlichen. Zu Einzelheiten woll

[3277 Zeichen] € 5,75

 
weiter