Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zu Inbev Deutschland gehörende Spaten-Franziskaner Bräu GmbH ist mit der neuen Premium-Spezialität Löwenbräu Urtyp auf dem bayerischen Biermarkt vertreten. Das untergärige Münchner Hell mit 12,4 Prozent Stammwürze und einem Alkohlgehalt von 5,4 Pro

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

Service Marketing

Licher feiert ein rundes Jubiläum

Frankfurt, 1. Juli. Zum 150. Geburtstag versieht die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior die Rückenetiketten der Licher-Flaschen mit leicht ablösbaren, das "Hessenmädchen" abbildende, Treuetalern. Ist das dazu passende Heft mit 150 Punkten komplett, bek

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Markenmagie per Monitor

Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

Service Marketing

Licher zähmt die rasenden Mäher

Frankfurt, 12. September. Roth&Lorenz, die Stuttgarter Agentur für Markentingkommunikation, inszeniert derzeit im Auftrag der Licher Privatbrauerei eine Vkf-Aktion unter dem Slogan "Formel Grün". Noch bis zum 28. September soll die Handelspromotion, die s

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

[7740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

Renaissance regionaler Spezialitäten

DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Sprudeln allein reicht noch nicht

Integrierte Kommunikation: Brand Experience kann Markenwelten schaffen - Beispiel Gerolsteiner

Wiesbaden, 19. April. Nur in einem Punkt kann sich die Wasserbranche wirklich sicher sein: Der Bedarf an ihrem Produkt wird nie nachlassen. Jeder einzelnen Marke aber garantiert diese Aussicht das Überleben noch lange nicht. Viel zu groß ist da die Konkur

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

Service Marketing

Kunden erklimmen Kastenberg

Event-Agenturen ehren Licher, Betty Barclay und Marc O'Polo

Frankfurt, 23. November. Die Licher Privatbrauerei, Jhring-Melchior GmbH& Co.KG, Lich, wurde von der 1997 gegründeten Branchenorganisation Forum Marketing Eventagentur (FME) mit dem Event Award EvA 2000 in der Kategorie "Effiency Events" für ihre "Kastenb

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

 
weiter