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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Peripherie mit hoher Kaufkraft

Macrom präsentiert Ergebnisse der Kaufkraftstudie 1998

MÜNCHEN Die kaufkraftstärksten Haushalte haben sich an der Pheripherie westdeutscher Großstädte niedergelassen. Macrom, Gesellschaft für Marketingforschung in München, spricht in ihrer in Kürze erscheinenden Kaufkraftstudie 1998 vom sogenannten "Speckgürt

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sachlichkeit ist oberstes Prinzip

Berufsgruppen entdecken die Werbung / Erste TV-Spots von Rechtsanwälten / Ärzte treten bislang lediglich im Internet auf

Frankfurt Der magisch-sanft bohrende Zahnarzt, dem die Patienten ergeben zulächeln, im Regionalfernsehspot? Die Rechtsanwaltskanzlei als Fußballtrikotsponsor in der Bezirksliga? Werbeszenen wie diese sind in Deutschland noch nicht denkbar. Doch mehr und m

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SGZ-Bank übt Benchmarking

Bank wirbt vor Volksbank-Vertretern für einheitlichen Auftritt

Frankfurt Ungewöhnliche Marketing-Ideen von erfolgreichen Marken wie Visa oder Mercedes-Benz stellte die SGZ-Bank jetzt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen von Volks- und Raiffeisenbanken vor. Ziel: Verständnis schaffen für moderne, homogene Markenau

[1913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hessens neue Wege in der Standort-Kommunikation

Wiesbaden Unter dem Motto "Hessen: Hier ist die Zukunft" hat die hessische Landesregierung eine innovative Standort-Kampagne gestartet, die auf neue Kooperationsformen zwischen Wirtschaft und Politik setzt. Nach dem Prinzip der Public-Private-Partnerships

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Luitpold gibt sich königlich- bayerisch

Unter dem Motto "Königliches Bayern" zeigt sich das Prinzregent Luitpold Weißbier aus der Schloßbrauerei Kaltenberg, Fürstenfeldbruck, derzeit auf Großflächen in Hessen und Bayern. Die Plakatkampagne wird von Funkspots und Promotions begleitet. Betreuende

[368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Osten holt bei Kaufkraft auf

Sachsen an der Spitze / Einkommensgefälle besteht weiter

MÜNCHEN / KÖLN Die Marketingforschung & Consult GmbH Macrom hat jetzt ihre neue Kaufkraftkarte vorgelegt, wonach der Osten "mit Riesenschritten vorwärts marschiert". Nach wie vor besteht aber ein Kaufkraftgefälle zwischen Ost- und Westdeutschland, und a

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Helaba zeigt sich als kundenorientierte Bank

Imagekampagne soll Landesbank Hessen-Thüringen stärker als Geschäftsbank positionieren

FRANKFURT Kundenorientiert und "näher am Business" will sich die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) mit ihrer jetzt angelaufenen Imagekampagne in meinungsführenden Printtiteln präsentieren (HORIZONT 24/95). Der Bug eines Eisbrechers schiebt sich vor d

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Behutsam

Kaum eine Firmenübernahme hat im vergangenen Jahr so viel Staub aufgewirbelt wie der Kauf der Muelhens KG durchWella. Kein Wunder: Wenn ein so geschichtsträchtiges Familienunternehmen wie Muelhens mit einer angestaubten Markenikone wie 4711 über den Verka

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eckes: Rivella für die Hessen

Einstieg in den Softdrinkmarkt mit massivem Werbeapproach

NIEDER-OLM Eckes hat Vermarktung der zweitgrößten Schweizer Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland übernommen. Mit massiver Werbung startet die für 1996 bundesweit geplante Einführung von Rivella jetzt zunächst in Hessen. Eckes-Granini läßt sich den E

[1353 Zeichen] € 5,75

 
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