Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 17

Regionen & Metropolen

Hessen

Coa, Sommerrollen und ein Blüten-Anzug

IMAGEKAMPAGNE Die Aktion „Kleider machen Leute“ setzt Menschen verschiedener Berufe in Szene. Derzeit: Thi Hai Bui Pham, Köchin im Coa.

Frankfurt. „Kleider machen Leute“ lautet das Motto einer Kampagne, mit der der Frankfurter Maßschneider Stephan Görner und PR-Mann Sven Müller jedes Jahr zwölf Personen mit außergewöhnlichen Berufen präsentieren: und zwar in Maßanzügen in Szene geset

[1632 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

SPD und Grüne benennen Agenturen für Wahlkampf

Nach dem Superwahljahr 2017 stehen in diesem Herbst die Landtagswahlen in Bayern und Hessen an und bereits ein Dreivierteljahr zuvor bringen sich die ersten Parteien in Stellung: In Hessen will die SPD die Regierungskoalition aus CDU und Grünen herau

[1237 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 12

Aktuell

Hessen

Klima-Aktion für Großküchen

„Ein Ballon für das Klima“ – unter diesem Motto startete Ende September in Frankfurt am Main die Kampagne „Große Küche auf kleiner Flamme“. Zahlreiche Küchenchefs aus der Gemeinschaftsverpflegung erhielten per Fahrrad-Kurier im Karton verpackte Ballo

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 018

Praxis

Serie Best Case

Kleinteiligkeit mit großem Effekt

Best Case: Wie das Land Hessen mit PP Agenda die Marke Duales Studium Hessen schafft und die Studentenzahl deutlich steigert Eva-Maria Schmidt

Orientierung und Transparenz sind Attribute, die sicherlich nicht zu den Kennzeichen des Bildungsmarktes gehören. Wer sich nicht erst vor kurzem für einen Berufsweg entschieden hat beziehungsweise die Ausbildung im eigenen Unternehmen verantwortet, weiß

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 076

Report Standort Rhein-Main

Bank sucht Kleinkunden

Die Finanzinstitute der Mainstadt setzen längst nicht mehr nur auf Anleger mit dem dickem Portemonnaie. Durch Marketingaktionen wollen sie die Kundenbasis zügig verbreitern.

Angie-Fans sollten nicht mehr den Kopf hängen lassen. Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie mancher sich das vorgestellt hat, aber immerhin hat die Wahlbeteiligung doch gestimmt. Was sich für CDU-Anhänger vielleicht wie Spott und Hohn anhört, bedeutet

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

Länder Report Hessen

Konzertierte Aktion für Hessen

Frankfurt, 13. Mai. Hessische Unternehmen, Bauernverband und Landesregierung werben in diesem Jahr mit einem ganzen Bündel von Kooperationsprojekten für den Standort Hessen. Ministerpräsident Roland Koch, der Präsident des hessischen Bauerverbandes Heinz

[1307 Zeichen] € 5,75

 
weiter