Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

    Agent Provocateur auf allen Kanälen

    Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

    HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75