Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 020

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Hessen startet Imagekampagne: In einer breitangelegten Kampagne will der Hessische Fremdenverkehrsverband (HFV), Wiesbaden, das touristische Image des Landes (Übernachtungen 1993: 27,9 Millionen) aufwerten. Geplant sind Print- und Funkwerbung unter dem Sl

    [4618 Zeichen] € 5,75