Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 112

Fashion Masche Sommer 2011

TOP-THEMA JERSEY

Jersey von Kopf bis Fuß. Blazer, Tuniken, Kleider, Cardigans, Hosen – alles ist möglich. Die Kundinnen honorieren den Bequemlichkeitsfaktor. So stylen die Anbieter Jersey neu.

Born Born, Dingelstädt, bietet einen neuen frühen Liefertermin für November/Dezember mit Baumwoll-Jacken und -Pullis an. Farben sind Grautöne, ein schimmerndes Blau und viel Weiß. Die gesamte Kollektion setzt auf charmante Kontraste aus Cloqué-Effekten,

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

News Point of Sale

Saisonstart in der DOB

Sportives kommt gut an

"Wenn der August eine Vorschau auf den kommenden Herbst ist, können wir uns freuen", so der Inhaber eines Straubinger Bekleidungshauses. "Es macht einfach nur Spaß", sagt ein DOB-Händler aus Norddeutschland. "Es könnte nicht besser sein", schwärmt ein Sor

[2865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

News Umsätze

Der Renner waren Sofi-Brillen

Das Geschäft in der 32. Woche

So finster wie erwartet war die Sonnenfinsternis nun auch wieder nicht. Im Kernschatten des Mondes lag sowieso nur der Süden Deutschlands, was die "Sofi- Zugvögel" zu einer Wanderung per Auto und Zug quer durch die Republik animierte. Auf den Umsatz wirkt

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

News Umsätze

Es läuft wieder besser

Das Geschäft in der 41. Woche

Das zweistellige Plus der 41. Woche macht das Minus der vorangegangenen Woche vergessen. Die Umsätze der Unternehmen im TW-Testclub legten bei einer Vorlage von minus 2 % bei gleicher Zahl an Verkaufstagen durchschnittlich um 12 % zu. Der ganz überwiegend

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Handel

Bedarfsgerechte Warenauslieferung: Am wenigsten zufrieden sind die Händler mit Outdoor-Programmen

Immer noch Norweger-Pullis im August

sp Frankfurt - Im Zuge von flexibleren Saisonrhythmen wird das Thema bedarfsgerechte Auslieferung zu gestaffelten Terminen in der DOB immer wichtiger. Speziell bei Jacken und Mänteln beklagen viele Händler nach wie vor die sogenannten "Gummitermine". Da

[3805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 054

Mode

SAISONBILANZ HAKA FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Die Saison war saumäßig

hu Frankfurt - Selbst der Sommer scheint im Sparpaket verschwunden! Das erste Halbjahr setzte im HAKA-Handel mit Minus drei Prozent die Reihe der schwachen Jahre seit 1992 fort. Politischer Hickhack, Furcht vor Arbeitsplatzverlust verunsichern viele Verbr

[14303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

Modezentren

London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

Her mit den schnellen Engländern

ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

[35206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 013

Handel

Umsätze: Der lange Samstag erbrachte plus 1%

Nur bei schönem Wetter hatten die Kunden Lust

aa Frankfurt - Mancherorts hat der lange Samstag eine Ahnung davon vermittelt, wie es sein wird, wenn das Frühjahrsgeschäft losgeht: Volle Einkaufsstraßen, kauffreudige Kunden, gute Umsätze. In manchen Teilen Deutschlands konnten die Textiliten davon aber

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

Handel

Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

Gute Ideen für weniger Geld gesucht

ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

[7500 Zeichen] € 5,75

 
weiter