Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 27

Regional West

Hessen

Mirko Reeh rührt die Werbetrommel für englisches Lamm

Auszeichnung Der Frankfurter Spitzenkoch Mirko Reeh wird Botschafter für englisches Lammfleisch. Altmeister Dieter Müller, ebenfalls bekennender Lamm-Fan, kam zur Titelverleihung in die Kochschule des Fernsehkochs. Das Fleisch ist in der Gastronomie

Frankfurt. Ehrungen und Auszeichnungen gibt es ja reichlich für Gastronomen und Köche. Ein relativ neuer Titel ist der des Lambassadors. Den verleiht kein Geringerer als Dieter Müller an Köche, die sich um die Verwendung von Lammfleisch verdient mach

[2268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Hessen

Ein Hampton für Frankfurt

Expansion Die Foremost-Gruppe wird das Hotel der Hilton-Marke direkt an der Messe als Franchisenehmer betreiben. Als Starttermin ist der Spätsommer 2015 vorgesehen.

FRANKFURT. Nach den beiden Hotels der Marke Hampton by Hilton in Nürnberg und Hamburg, die auf das Pilothaus in Berlin folgten, wird jetzt ein weiteres Projekt in der Finanzmetropole Deutschlands realisiert. Entwickelt von der GBI AG, steht als Betreiber

[2675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Ein Hampton für Frankfurt

Expansion Die Foremost-Gruppe wird das Hotel der Hilton-Marke direkt an der Messe als Franchisenehmer betreiben. Als Starttermin ist der Spätsommer 2015 vorgesehen.

FRANKFURT. Nach den beiden Hotels der Marke Hampton by Hilton in Nürnberg und Hamburg, die auf das Pilothaus in Berlin folgten, wird jetzt ein weiteres Projekt in der Finanzmetropole Deutschlands realisiert. Entwickelt von der GBI AG, steht als Betre

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

News

Billig zieht an

Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

[5293 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

T.K. Maxx: "Potenzial für 300 Läden"

Off-Price-Filialist plant rasche Expansion in Deutschland

Der auf reduzierte Mode und Wohnartikel spezialisierte US-Filialist T.K. Maxx setzt die rasche Expansion in Deutschland fort. In der vergangenen Woche hat der britische Handelsriese seine 18. deutsche Filiale in Gießen eröffnet. Dort übernahm der Off-Pri

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

News

H&M Deutschland macht 6% Plus

Zahlreiche Märkte schwächeln - starke Einbußen in Tschechien, Ungarn, Dänemark

H&M blickt in seinem wichtigsten Markt Deutschland auf ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) zurück. In der Bilanzwährung Schwedische Kronen gerechnet, stieg der Umsatz in Deutschland um 22% auf 6,84 Mrd. Kronen (625 Mill.

[1820 Zeichen] Tooltip
GEWINN ERSTMALS RÜCKKLÄUFIG - Umsatz und Gewinn von H&M in Mill. SEK in den ersten Quartalen der vergangenen Geschäftsjahre (30.11.)
€ 5,75

 
weiter