Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 28

Regional und Lokal West

Hessen / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland

Im Westen viel Neues

Guide Michelin und Gault Millau verteilen großzügig Sterne und Punkte / Rückschlag für Nils Henkel und Peter Nöthel

KARLSRUHE. Spitzenköche aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland können sich über die Bewertungen von Guide Michelin und Gault Millau freuen. In Deutschlands Westen sind viele Sterne und Punkte hinzugekommen. In Nordrhein-Westfalen hingegen i

[5870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 4

Diese Woche

Disco-Preis für Münch und Traxel

IBBENBÜREN. Michael Münch und Wolfgang Traxel haben den Discothekenunternehmerpreis 2011 erhalten. Der Preis wurde vom Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. (BDT im DEHOGA Bundesverband) beim Branchentreffen „Disco Contact“ verlie

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

Staatsvertrag vor Gericht

Kurt Beck lässt ZDF-Staatsvertrag in Karlsruhe überprüfen

Rheinland-Pfalz will den ZDF-Staatsvertrag vom Bundesverfassungsgericht überprüfen lassen. Eine entsprechende Normenkontrollklage kündigte Ministerpräsident Kurt Beck an. Damit ist die Suche nach einem Kompromiss zwischen den SPD- und CDU-geführten Lände

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 020

Rückblick Recht

Zwangspfand überwindet EuGH-Hürde

EU-Richter monieren nur die zu kurze Übergangsfrist und das fehlende flächendeckende Rücknahmesystem -Karlsruhe half nicht

Frankfurt, 29. Dezember. Der Kampf von Handel und Industrie gegen das Zwangspfand ist am Ende des Jahres 2004 zugunsten des Pfandes entschieden. Ob es bis zur Einführung eines arbeitsfähigen und flächendeckenden Pfand- und Rücknahmesystems noch zu Verkäuf

[4257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Der Ballungsraum geteilt durch zwei

Die Strategien von Baden-Württembergs Ballungsraumsendern könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Rhein-Neckar-Fernsehen steht zu seinem regionalen Konzept als eine Art «Heimatzeitung des Fernsehens», während das B-TV höhere Ziele anstrebt.

Wir sind die Heimatzeitung im Fernsehen.» So lautet das Credo des Machers des Rhein-Neckar-Fernsehens (NRF), Bert Siegelmann. Das klingt nicht gerade großspurig. Aber das RNF, das mit seinem Programm den Nielsen-Ballungsraum IIIb abdeckt, versammelt sein

[12785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 071

Medien Hörfunk

Sunshine darf jetzt im Südwesten strahlen

Landesanstalt für Kommunikation entscheidet sich für Gruppe um Radio Regenbogen / Öffentlich-rechtliches Jugendradio Das Ding startet drei Monate später

STUTTGART Von den 24 Bietern um die Lizenz für das erste private Jugendradio in Baden-Württemberg blieben am Ende zwei Bewerber übrig. Im Medienrat der Landesanstalt für Kommunikation (LfK) setzte sich jetzt die Bietergemeinschaft um Radio Regenbogen als

[5992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

[6851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 235

Business Leute

Aussendienst

Ute Stahlschmidt wird künftig die Firma Wolfgang Leupoldt GmbH in Baden- Württemberg und Rheinland-Pfalz vertreten. Stahlschmidt kennt die Heimtextilienbranche aus ihrer Zeit als Shop-Mangerin bei Laura Ashley in Karlsruhe. Das Schauensteiner Unternehmen

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

 
weiter