Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Giovanna Cappello ist neu im Killtec-Team. Sie betreut den Schuhfachhandel im Saarland, in Hessen und Rheinland-Pfalz sowie das 97er-Postleitzahlengebiet in Bayern. mp Unisa Der spanische Schuhanbieter Unisa hat ein neues Vertriebsteam. Reiner

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

Köpfe

AUSSENDIENST

Neri Firenze Die Stuttgarter Agentur Artisan Trading hat den deutschen und österreichischen Vertrieb für die Florentiner Strick- und Accessoires-Kollektion Neri Firenze übernommen. Der Vertrieb lag zuvor bei der Agentur Vestitus. mp Daniel Hechter Ger

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 122

Köpfe

AUSSENDIENST

Nickelson Das niederländische Sportswear-Label Nickelson hat den Vertrieb umstrukturiert und erweitert. Nord- und Ostdeutschland werden von der Hamburger Agentur Anja Singelmann Fashion Pool (Damen) und der Agentur Pöhler&Zuchel (Herren) betreut. Für NR

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec Sport- und Freizeit hat seinen Vertrieb in Bayern neu strukturiert: Armin Kleindl (Foto oben) ist ab Mai als neuer Vertriebsmitarbeiter im Gebiet Bayern-Nord unterwegs. Der ehemalige Erima-Mitarbeiter betreut dort

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Hochtaunus und Potsdam rangieren an der Spitze

Standortplaner müssen 2010 mit sinkender Kaufkraft kalkulieren - GfK legt neue Zahlen vor

Frankfurt. Die jüngsten Kaufkraftzahlen von GfK-Geomarketing weisen erneut den Hochtaunuskreis in West- und Potsdam in Ostdeutschland als reichste Landkreise Deutschlands aus. Nach jüngsten GfK-Ergebnissen soll die Kaufkraft, die 2009 in Deutschland bei

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 032

Journal

Sprudelnde Quellen

Während kleine Mineralbrunnen vielerorts ums Überleben kämpfen, erhalten Großbetriebe weiterhin Subventionen für den Ausbau ihrer Produktion. Öffentliche Fördermittel von Bund, Ländern und EU sind der Aufreger in der Branche. Jens Holst

Das Schild im Gewerbegebiet an der A44 ist schmucklos, aber unter den Chefs der deutschen Brunnen kennt es so gut wie jeder. "Investitionen dieses Unternehmens wurden von der Europäischen Union und vom Land Hessen kofinanziert", verkündet das Plakat unwe

[5987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 008

Handel

Warnstreiks im Großhandel

Frankfurt. Mit einem bundesweiten Warnstreik will Verdi der Forderung nach Lohnerhöhungen im Groß- und Außenhandelsbereich Nachdruck verleihen. Die Gewerkschaft hatte am Montag und Dienstag mit Schwerpunkt Bayern, Hessen, NRW und Ostdeutschland zu Warnst

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands

Hamburg. In Ost-Deutschland gibt es zu viele Discounter. Hamburg, Berlin und Hessen dagegen haben noch Platz für Aldi, Lidl&Co. Wie die Hamburger Immobilienberatung Georg&Ottenströer in ihrem " Lebensmitteleinzelhandels-Atlas Deutschland 2009" ermittelt

[1948 Zeichen] Tooltip
Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands - Lebensmittel-Discounter Verkaufsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

 
weiter