Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing I

    Die Region als Heilsbringer

    Die Stationen bauen die regionale und lokale Vermarktung aus. Sie wollen sich vom nationalen Markt emanzipieren, denn dort gehen die Umsätze eher zurück. Für viele Sender ist der Blick auf die Überweisung ihres nationalen Vermarkters derzeit nicht sehr

    [7017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 022

    Recht

    Exportförderung nimmt Gestalt an

    Müller macht außerplanmäßige Mittel locker - "German Food" soll bis Sommer arbeitsfähig sein - Regionalgesellschaften als Nukleus

    Berlin. Die neue Struktur der deutschen Agrarexportförderung nimmt allmählich Gestalt an. Eine zentrale Plattform soll die Aktivitäten branchenübergreifend koordinieren. Unter dem Arbeitstitel "German Food" wird eine Arbeitsgruppe der Wirtschaft bis Juni

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

    Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

    Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 086

    Media Radio Day

    Die Region regt sich

    Mit eigenen Vermarktungsfirmen wollen Privatradiosender mehr Geld aus dem lokalen und regionalen Hörfunkmarkt ziehen.

    Viele lokale und regionale Radiostationen haben ein Problem: Ihr Sender ist so weit entwickelt, dass er nur noch schwerlich weiterwachsen kann. Doch die Gesellschafter wollen steigende Renditen und Gewinnbeteiligungen sehen. Beim Blick auf neue Umsatzbrin

    [9253 Zeichen] Tooltip
    Verkaufen vor der eigenen Haustür - Regionale und lokale Hörfunkvermarkter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    Lokal-TV will Programmpool

    Reichweitenmessungen und Vermarktung ebenfalls ein Thema

    HAMBURG Nachdem RTL-City-TV weitgehend die Programmlieferungen für Lokal- TV-Betreiber eingestellt hat, wollen diese unter der Führung der Ballungsraumsender Hamburg 1 (HH1) und Fernsehen aus Berlin (FAB) einen eigenständigen Programmpool schaffen. Langfr

    [2950 Zeichen] € 5,75