Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

    Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

    BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

    [19166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    ETATS

    Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    GVM sieht schwarz für Einweg

    Studie zu Einweg- und Mehrwegverpackungen für Getränke: Die Quote wird erfüllt

    cd. Frankfurt, 9. Februar. Die Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung (GVM), Wiesbaden, hat jetzt die Ergebnisse der Studie "Einweg- und Mehrwegverpackung von Getränken" für 1993 vorgelegt, die sie im Auftrag des Umweltbundesamtes jährlich durchführt.

    [7599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 016

    Handel

    Wahler: In neue Firmenzentrale rund 23 Mill. DM investiert

    Rüstzeug für weitere Expansion

    mo Wiesbaden - Die neue Zentrale der G + Wahler Der Modemarkt GmbH ist nur einen kräftigen Steinwurf vom alten Firmensitz entfernt - aber was für ein Unterschied. Erinnerte das alte Lager des Fachmarkt-Filialisten in Hoch- Zeiten manchmal an einen unauf

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 070

    Below the Line Haushaltwerbung

    Verbund sorgt für gleichbleibende Qualität

    30 Mitgliedsfirmen bieten über WVO bundesweit ihre Dienste an / Internationale Kooperation

    Mit seinen 30 Mitgliedsbetrieben bietet der WVO-Verbund, Speichingen, eine bundesweite Distribution für Haushaltwerbung unter einem Dach an. Einheitliche Vorschriften für alle Agenturen sollen gleichbleibende Verteilqualität gewährleisten. Die Verteilqual

    [3773 Zeichen] € 5,75