Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Der Ballungsraum geteilt durch zwei

    Die Strategien von Baden-Württembergs Ballungsraumsendern könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Rhein-Neckar-Fernsehen steht zu seinem regionalen Konzept als eine Art «Heimatzeitung des Fernsehens», während das B-TV höhere Ziele anstrebt.

    Wir sind die Heimatzeitung im Fernsehen.» So lautet das Credo des Machers des Rhein-Neckar-Fernsehens (NRF), Bert Siegelmann. Das klingt nicht gerade großspurig. Aber das RNF, das mit seinem Programm den Nielsen-Ballungsraum IIIb abdeckt, versammelt sein

    [12785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 032

    Medien

    Rhein-Neckar-Fernsehen geht auf neuen Kurs

    Management-Buyout beim Mannheimer Regional-TV / Haas-Gruppe steigt aus

    Mannheim - Das Experiment der Mannheimer Verlagsgruppe Haas mit dem Medium Fernsehen ist nach zehn Jahren beendet. Die Haas-Gruppe hat ihre hundertprozentige Tochter Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) im März an das Management des Senders verkauft. Nachdem unte

    [3167 Zeichen] € 5,75