Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 071

köpfe

Aussendienst

Cross Für die Berliner Cross Jeanswear GmbH ist jetzt Tanja Warmke (38, Foto) als Area Managerin in Bayern unterwegs. Sie arbeitet vom Showroom Lodenfreypark in München aus und berichtet direkt an Vertriebsleiter Ralph Nitschke. ub Lilith Zum 1. März

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

Köpfe

AUSSENDIENST

Psycho Cowboy Die Düsseldorfer A. E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH hat die Vertretung der zur BTX Group gehörenden Marke Psycho Cowboy für Deutschland übernommen. Die Verkaufsleitung übernimmt Andreas Everke. ag Lotte Voss Lotte Voss Faktorei, Nürnber

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Pin Group baut ihr Netz aus

Postkonkurrent übernimmt Dienste der Ippen Verlagsgruppe

Die Pin Group baut ihr Post-Zustellnetz in Hessen und Nordrhein-Westfalen aus. Das Luxemburger Unternehmen hat drei Briefdienste der Verlagsgruppe Ippen übernommen: HNA Postlogistik ist die Brieftochter der " Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" und

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 030

Recht

Öffnen statt schließen

In NRW kann jetzt werktags durchgehend geöffnet werden

Frankfurt, 23. November. Nordrhein-Westfalen hat es nicht geschafft, noch vor Berlin die Ladenschlusszeiten an Werktagen zu beseitigen. Das NRW-Ladenöffnungsgesetz trat erst am 21. November in Kraft. Es sieht vor, dass an Werktagen die Öffnungszeiten vol

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die Branchenorganisationen Danske Slagterier (Dänische Schweineschlachtbetriebe), Kødbranchens Fællesråd (Gemeinsamer Rat der dänischen Fleischwirtschaft) und Det Danske Fjerkræraad (Dänischer Rat für die Geflügelwirtschaft) wollen ihre verschiedenen B

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 038

Medien

Auflagen Auflagenrückgänge in allen Kategorien / Überregionale Zeitungen verlieren weiter an Boden / Wirtschaftstitel legen dagegen zu

Sonntags werden die Margen knapper

Selbst Veränderungen in den Tarifgemeinschaften können Auflagenverluste nicht mehr kaschieren.

Frankfurt / Es ist reichlich Bewegung im Zeitungsland Nordrhein-Westfalen. Am 1. Januar 2003 stießen die im Zeitungsverlag Aachen erscheinenden Titel "Aachener Zeitung" und "Aachener Nachrichten" zur Anzeigen-Kombination Nordrhein dazu. Damit komplettiert

[6691 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 072

Länder Report Thüringen

Auf kleine Gewichtseinheiten eingestellt

Greußener Salami- und Schinkenfabrik baut SB-Ware weiter aus

Greußen, 5. September. Das Jahr 2001 war kein einfaches Jahr für die Einweihung einer neuen Salami- und Schinkenfabrik. Nach den Lebensmittelskandalen musste Roman Leitl, Geschäftsführer der Greußener Salami- und Schinkenfabrik, massive Umsatzeinbrüche üb

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

 
weiter