Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 26

Extra Bestmarke

Fassbiermarke Nummer eins

Bestmarke in der Kategorie Biere: Bitburger trotzt mit seiner Markenstrategie und viel Service der Krise / Seit sieben Generationen in der Familie

BITBURG. Als Johann Peter Wallenborn 1817 eine Landbrauerei im rheinland-pfälzischen Bitburg gründete, erahnte wohl niemand die zukünftige Entwicklung. Bitburger gehört mit einem stabilen Gesamtausstoß von 3,9 Mio. Hektolitern (2010) zu den bedeutend

[4157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Land und Leute

Verband in Sommerlaune

Rauschendes Fest: Hoch über Wiesbaden feierte der DEHOGA Hessen sein erstes Sommerfest. Fast 500 Gäste aus Hotellerie, Gastronomie, Politik und Wirtschaft verlebten auf dem Jagdschloss Platte einen vergnüglichen Abend. bg Brezeln satt gab es beim

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Rewe sucht Partner für Umwelt und Soziales

Hessische Initiative "Nähe ist gut" fördert Nachhaltigkeitsprojekte

Frankfurt. Rewe, Schwälbchen, Hassia und Licher engagieren sich künftig in Hessen gemeinsam in Nachhaltigkeitsprojekten. Erster Partner ist der Umweltverband Nabu, der Geld für die Renaturierung der Lahn erhält. Die Geschäftsführer der Unternehmen - Rew

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

Industrie

Licher punktet als regionales Brauunternehmen

Unermüdliche Basisarbeit - Investitionen sichern Führungsposition - Kompetenz unter Beweis gestellt

Lich. Die hessische Licher Privatbrauerei sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt. Als sehr vorteilhaft bewertet Geschäftsführer Rainer Noll die regionale Rolle, die das Unternehmen innerhalb der Bitburger-Gruppe spielen kann. Zwar steht Licher auch

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

Industrie

Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

Industrie

Licher pusht neue Sorten

Bitburger-Brautochter kann Export-Rückgänge überkompensieren

Lich, 21. September. Mit der inzwischen "richtigen" Preispositionierung und dem neuen Licher Weizen im Rücken ist Geschäftsführer Rainer Noll mit der Entwicklung der führenden Marke in Hessen zufrieden. Gespannt ist er über die Entwicklung bei Plus, denn

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Licher kommt mit hellem Weizen

Lich, 16. Februar. Die Licher Privatbrauerei hat im Februar ihr Sortiment um die Biersorte Licher Weizen Hefe hell erweitert. Damit will sich der hessische Marktführer "aus dem Herzen der Natur" eng an den Verbraucherwünschen orientieren. "Etwa jedes zeh

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

Länder Report Hessen

Glaubwürdigkeit oberstes Ziel

Licher unterstützt Abverkäufe durch Frühjahrspromotion - Mehrweg-Mengenvolumen gehalten

Lich, 21. April. Für die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG, Lich, sind Glaubwürdigkeit und Authentizität die Stichworte bei der Entwicklung von Innovationen, sowie generell für die Strategie und Markenführung, wie Marketing- und Vertrieb

[2074 Zeichen] € 5,75

 
weiter