Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Rewe sucht Partner für Umwelt und Soziales

Hessische Initiative "Nähe ist gut" fördert Nachhaltigkeitsprojekte

Frankfurt. Rewe, Schwälbchen, Hassia und Licher engagieren sich künftig in Hessen gemeinsam in Nachhaltigkeitsprojekten. Erster Partner ist der Umweltverband Nabu, der Geld für die Renaturierung der Lahn erhält. Die Geschäftsführer der Unternehmen - Rew

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 044

Länderreport Hessen

Starkes Bekenntnis zum Standort

Hessische Nahrungsmittelhersteller nehmen ihre Verpflichtung zu nachhaltiger Bewirtschaftung ernst Ralf Bender

Als vor einigen Jahren die Forderung zu mehr Nachhaltigkeit in den vornehmlich industriellen Ländern aufkam, schien es um einen höchst zeitgemäßen Anspruch zu gehen: Mehr Verantwortung zu übernehmen, die Bedürfnisse der jetzigen Generation zu erfüllen oh

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Hassia behauptet sich im Markt

Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

Industrie

Hassia schließt Margon-Brunnen

Frankfurt, 1. September. Nur ein Monat nach der Übernahme der meisten Brunnenbetriebe der Radeberger Gruppe durch Hassia Mineralquellen ist der erste harte Sanierungsschritt seitens der Hessen verkündet worden. So wird Hassia zum Jahreswechsel den sächsi

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Mehr Marke fürs Geld

Hassia forciert angesichts des Discountbooms Markenaktivitäten

Bad Vilbel, 21. April. Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, reagiert auf den rückläufigen Markt mit verstärkten Markenaktivitäten, wozu auch Innovationen gehören. So erscheint die Limonaden-Marke "Bizzl" seit Juni 2004 in neuen PET-Flasche

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

Länder Report Hessen

Mit Neuem neue Verwender finden

Hassia setzt auf Innovationen wie "Rosbacher Sport" - Premiumpositionierung - 2003 hohes Plus

Bad Vilbel, 13. Mai. Bei der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG spielt sich die Kundenbindung auch auf Produktebene selbst ab. Innovationen sind für den fünftgrößten Mineralwasserhersteller, der vornehmlich in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern vertr

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

Industrie

Hassia zeigt gelbe Karte

Kauf von Rosbacher gerät ins Stocken - Streitpunkt Personal

Frankfurt, 13. Dezember. Die Übernahmeverhandlungen zwischen den Hassia & Luisen Mineralquellen und dem im vorläufigen Insolvenzverfahren befindlichen VMH Rosbacher Brunnen sind ins Stocken geraten. Der Bad Vilbeler Brunnen war nicht bereit, das befrist

[3095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

[1757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter