Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 47

Länderreport Hessen

MGH erweitert Geschäftsführung

Friedberg. Die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen in Friedberg hat sich personell neu strukturiert. Peter Klingmann, bislang Prokurist, ist zum 1. Januar 2013 zum Geschäftsführer berufen worden. Damit soll mittelfristig ein Generationenwechsel an

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 047

Länderreport Hessen

MGH erweitert Geschäftsführung

Friedberg. Die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen in Friedberg hat sich personell neu strukturiert. Peter Klingmann, bislang Prokurist, ist zum 1. Januar 2013 zum Geschäftsführer berufen worden. Damit soll mittelfristig ein Generationenwechsel an der

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 58

Länderreport Hessen

„Regional schlägt biologisch“

Herr Schäfer, wie entwickelt sich die Marke „Geprüfte Qualität – Hessen“? Bei der Regionalmarke machen mittlerweile 456 Betriebe mit, durch alle Wertschöpfungsstufen – Produktion, Weiterverarbeitung und Vermarktung. Summa summarum stehen diese Bet

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 058

Länderreport Hessen

„Regional schlägt biologisch“

Herr Schäfer, wie entwickelt sich die Marke „Geprüfte Qualität – Hessen“? Bei der Regionalmarke machen mittlerweile 456 Betriebe mit, durch alle Wertschöpfungsstufen – Produktion, Weiterverarbeitung und Vermarktung. Summa summarum stehen diese Betriebe

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 042

Länderreport Hessen

Hessen ist Vorbild bei Transparenz

In einer Studie über den Wert von Länderkennzeichnungen für Nahrungsmittel bemängeln die Verbraucherverbände unter anderem eine fehlende Transparenz. Ist das für Sie nachvollziehbar? In Bezug auf die Qualitätsmarke "Geprüfte Qualität - Hessen" nicht, we

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 046

Länderreport Hessen

"Die Verbraucher sollen sicher sein"

Wofür sollen hessische Nahrungsmittel beim Verbraucher stehen? Sie stehen in erster Linie für Qualität, Sicherheit, Herkunft und Regionalität. Schon vor Jahren wurde in Hessen der Verbraucherforderung nach Kenntlichmachung der regional erzeugten hessisc

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

Frischware

Agrarmarketing rückt zusammen

Länder loten alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit aus

Frankfurt, 23. September. Verschiedene Agrarmarketinggesellschaften aus deutschen Regionen wollen ihre Arbeit offenbar enger aufeinander abstimmen. Zu einem ersten Erfahrungsaustausch haben sich dazu Vertreter der Agrarmarketinggesellschaften aus Baden-

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 074

Länder Report Hessen

Umfangreiches Kontrollsystem

Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen: Auch künftig unterschiedliche Vermarktungsaktivitäten mit Qualitäts- und Herkunftszeichen

Friedberg, 25. April. Wilfried Schäfer, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V. in Friedberg, nimmt Stellung zu den aktuellen Problemen der Vermarktung von regionalen Nahrungsmitteln aus Sicht einer Marketinggesellschaft. Seiner An

[5486 Zeichen] Tooltip
Müssen Lebensmittel aus Hessen sein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

Industrie

Stagnation auf Apfelweinmarkt

Hessische Keltereien spüren die Angebotsvielfalt der Konkurrenz

Frankfurt, 23. August. Die hessischen Apfelweinproduzenten blicken trotz deutlicher Umsatzeinbußen im Vorjahr zuversichtlich in die Zukunft. Der 7-prozentige Umsatzrückgang 2000 wird "eher als Delle denn als Krise" angesehen. Allerdings sind die Probleme

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 050

Länder Report Hessen

Konzepte für Hessenprodukte

Friedberg, 26. April. Die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V., Friedberg, setzt alles daran, noch stärker als bisher den Nahrungsmitteln aus der Region einen festen Platz in den Outlets des Handels zu verschaffen. Gerade unter den derzeitigen Bedi

[1992 Zeichen] € 5,75

 
weiter