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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

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    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

    STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 062

    Business Licht Spezial

    Alternativen zum Ausknipsen gesucht

    Die Wirkung von Licht am POS ist unbestritten, doch mit den steigenden Energiepreisen, wird die Beleuchtung immer teurer für die Händler. Der Trend geht zum Energiesparen.

    Inszenierung, Dramatik, Akzente - der anhaltende Trend in der Ladenbeleuchtung bringt nicht nur mehr Strahler und mehr Spots mit sich, sondern schlägt sich vor dem Hintergrund steigender Energiepreise besonders in der Stromrechnung der Händler nieder. Da

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    STEIGENDE ENERGIEKOSTEN - Anteilig am Umsatz, im Vorjahresvergleich

    HÖHERER ENERGIEBEDARF - Investitionen wirken unterschiedlich auf Energieverbrauch
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Bredl: Nach Hauserweiterung die Kinderabteilung neu gegliedert

    Jede Woche neue Dekos

    cs Ravensburg - Auch das Ravensburger Modehaus Bredl hat bei der Neu- Konzeption des Kindermode-Bereichs mit "Jeans Factory" auf die Problemgruppe der 8- bis 15jährigen reagiert. Nach dem großen Umbau (siehe auch TW 11) steht jetzt im dritten Obergescho

    [2093 Zeichen] € 5,75