Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Bedeutung von Design im Marketing wächst

    Gestalter reagieren auf neue Herausforderungen / Internationalisierung steht auf dem Plan

    FRANKFURT In England und Frankreich boomt die Designbranche. Mehr als 20prozentige Umsatzzuwächse werden gemeldet. Auch die deutschen Designer stehen hoffnungsvoll in den Startlöchern. Wollen sie sich allerdings auf dem internationalen Markt durchsetzen,

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 074

    Horizont Design

    Kompetenz auf dem Gebiet der Beratung

    Der Gesamtansatz der Integration von Design und Unternehmensstrategien wurde in den 40er und 50er Jahren maßgeblich durch Erdöl- und Automobilkonzerne aus den USA geprägt, denen sich schon bald die großen Fluggesellschaften anschlossen. Rasch griff die ne

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

    Report Packaging

    Neue Formen der Zusammenarbeit finden

    Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

    [11687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75