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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 232

    Industrie

    Crescent Greenwood Limited: Den europäischen Markt für Private Labels im Visier

    Acht Millionen Jeans jährlich

    ed London - Crescent Greenwood Limited, Lahore/Pakistan, nimmt mit seiner modernen, vertikalen Jeans-Produktion den europäischen Private-Label-Markt ins Visier. Wie Miles Gray, Vice-President for European Apparel Marketing, im Gespräch mit der TW erklär

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Pepe: Neues Szene-Magazin

    Clublife-Tips

    "Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75