Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 070

Länder Report Schweiz

Der Schweizer Handel ist gerüstet

Aber auch die deutschen Discounter werden sich über eine wettbewerbsfähige Qualität profilieren / Von Prof. Dr. Thomas Bogner

Lörrach, 19. Mai. Der Eintritt der deutschen Discounter Aldi und Lidl in den Schweizer Lebensmittelmarkt steht kurz bevor. Lidl erwirbt bereits Grundstücke, wobei über die weitere Strategie bislang wenig bekannt wurde. Anfang des Jahres 2006 werden die er

[7464 Zeichen] Tooltip
LEH in der Schweiz - Marktanteile Umsatz (ohne Warenhäuser)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Liberty verkauft Flaggschiff. Die britische Retail Stores plc, London, Muttergesellschaft des traditionsreichen Londoner Kaufhauses Liberty, gibt den Verkauf und das Leaseback seines Londoner Flagships an der Regent Street bekannt. Das Gebäude wechselt fü

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 082

Länder Report Irland

Fokus auf Aquakultur

BIM stärkt Fischindustrie mit Marketing-Programm 2000-2006

Dublin, 21. Februar. Irlands Seafood Industrie sieht sich gewaltigen Herausforderungen gegenüber, um die wachsende Nachfrage im In- und Ausland bedienen zu können. Das erklärt Helen Brophy, Marketing Development Manager des irischen Seefischereiamtes BIM

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 036

Journal Qualitätsmanagement

Europaweites Wachstum

Die euphorische Stimmung der BioFach im vergangenen Jahr wird dieses Jahr noch getoppt. Die ökologischen Erzeugerverbände melden im Vorfeld deutliche Steigerungsraten. Die Politik signalisiert kräftige Unterstützung. Die Öko-Landwirtschaft wächst europaweit.

[6078 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bioerzeuger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 001

Industrie

Krüger forciert Instant

Anteile an Seda Solubles - Ausbau des Instantkaffee-Geschäftes

Frankfurt, 16. November. Die Krüger GmbH will das Handelsmarken-Geschäft mit Instantkaffee forcieren. Mit dem Erwerb von 37,5 Prozent der Anteile an der Seda Liofilizados S.A. sowie der Seda Solubles verfügt das Unternehmen nun über eine eigene Produktion

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

Business Handel

Hoffnung für den deutschen Markt

Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

[2198 Zeichen] Tooltip
Europa im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 120

Länder Report Baden-Württemberg Tabak

Kaum ein Wölkchen trübt die Stimmung

Villiger kann im Geschäft mit Zigarren erneut zulegen - Expansion in Osteuropa und Asien

rb. Waldshut-Tiengen, 30. September. Wer sich in Deutschland mit der Warengruppe Zigarren beschäftigt, kommt an Villiger nicht vorbei. Mit Hauptsitz in Pfeffikon in der Schweiz und einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft, der Villiger Söhne GmbH & Co

[3621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

HorizontMagazin Handelsmarken

Der Kunde als König

In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

Dialog Call-Center

Europas Call-Center boomen

Studie des Londoner Marktforschungsinstituts Datamonitor zeigt: England hat die meisten Telemarketer Von Hanspeter Heckel

Der europäische Call-Center-Markt ist kräftig im Aufwind. "Ein stetig sich verbessernder Customer Service wird das Wachstum in der Branche weiter beschleunigen", prognostiziert Christian Bürger, Consultant bei Datamonitor in London. Und die Zahlen der akt

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 094

Medien Kino

"Der deutsche Kinoboom startet jetzt erst"

UCI setzt in Deutschland auf Expansion/Neue Zielgruppen sollen die Multiplexe für sich entdecken/Kinostores mit Eventcharakter sollen Merchandising pushen

BOCHUM Im deutschen Kinomarkt zählt UCI Kinowelt zu den Playern, die massiv die eigene Multiplexkette ausbauen. Bis April 1999 wird UCI 18 Center eröffnen Weitere Projekte sind in Planung. HORIZONT sprach mit dem UCI- Geschäftsführer Raymond Smith. Sie

[12436 Zeichen] € 5,75

 
weiter