Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 006

News

TK Maxx: Break-even in diesem Jahr

US-Gruppe verzeichnet flächenbereinigtes Minus in Europa

Die auf Designer-Bekleidung und -Wohnartikel zu Discountpreisen spezialisierte US-Gruppe The TJX Companies (u.a. TK Maxx) konnte ihre Erlöse im ersten Geschäftshalbjahr (Stichtag: 31. Juli) um 11% auf 10,1 Mrd. Dollar (7,8 Mrd. Euro) steigern. Flächenber

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 045

Länderreport Rheinland-Pfalz

Licht und Schatten im Weinexport

Mainz. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) wurden im vergangenen Jahr 6Prozent weniger Wein ausgeführt als im Jahr zuvor. Das spürten auch rheinland-pfälzische Winzer. Ursache ist die internationale Wirtschaftskrise, die den deutschen Weinmark

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Weinexporteure verlieren leicht

Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

[2394 Zeichen] Tooltip
USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 017

Frischware

Weinexport surft auf Erfolgswelle

Über 600 Mio. Euro erlöst - Exportierte Weinmenge erstmals über 3 Mio. hl - Exportmärkte Polen, Schweiz und Irland neu im Fokus

Oppenheim, 5. Juli. Durchwegs positive Töne sind von den deutschen Weinexporteuren zu vernehmen. Hohe Zuwachsraten in den wichtigsten Exportmärkten sind Ansporn genug, drei Absatzländer mehr ins Visier zu nehmen. Der deutsche Weinexport bleibt weiterhin

[5075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 139

Fashion

Baird McNutt

Der irische Leinenproduzent Baird McNutt aus Ballymena sieht den Casualtrend mit Leinen und Leinenmischungen als Herausforderung. Erstmals stellt man im Rahmen des Leinenforums auf der Premiere Vision in Paris aus. Präsentiert werden Qualitäten mit weich

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Business Handel

River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

[9209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 018

Frischware

Dänen legen erneut zu

Deutschland wieder wichtigster Markt für Schweinefleisch

Frankfurt, 17. August. Ein Viertel des in Dänemark erzeugten Schweinefleisches landete 2005 auf dem deutschen Markt. Mit 466000 t lieferten die Dänen gut 11 Prozent mehr als im Vorjahr. Deutschland bleibt Hauptabnehmer von dänischem Schweinefleisch, gefo

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

Business Handel

Woolworths will mit Ladybird international expandieren

Gespräche mit potenziellen Partnern auch in Deutschland

Die britische Woolworths Group plc, London, will mit ihrer Kindermode-Marke Ladybird sowohl in Großbritannien als auch international expandieren. Damit reagiert die Warenhausgruppe auf den wachsenden Konkurrenzdruck von Supermarkt-Giganten wie Tesco und

[1709 Zeichen] € 5,75

 
weiter