Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Leidenschaftlicher Arbeiter

    Mit Chairman und CEO Marcus H. Starke will Publicis Frankfurt unabhängiger von der Holding werden

    Den typisch deutschen Manager würde es wahrscheinlich ziemlich ärgern. Marcus H. Starke nicht. Seit Jahresbeginn als Chairman und CEO der Frankfurter Publicis-Agenturen im Amt, empfängt der 41-Jährige am dritten Arbeitstag gut gelaunt Besucher in einem Pr

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

    Potenzial ist noch ungenutzt

    Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

    [1027 Zeichen] Tooltip
    Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

    New Economy

    Studie Immer mehr Unternehmen nutzen Web-Positioning, um sich im Netz sichtbar darzustellen

    Pfad durch den Internet-Dschungel

    Frankfurt / Weltweit buhlen rund 27 Millionen Websites um die Gunst der Nutzer. Ein virtueller Dschungel, der zahlreiche Internetauftritte unsichtbar macht und es den Nutzern erschwert, Marken oder Domains zu finden. Der Weg aus dem unüberschaubaren Wildw

    [4043 Zeichen] Tooltip
    Web-Positionierung hat Zukunft - Frage: Planen Sie in den kommenden zwei Jahren eine Web-Positioning-Kampagne? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

    Sportliche Verteidigung

    Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75