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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 067

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Stark Die Modeagentur Klauser bestätigt den Termin vom 29. Januar bis 1. Februar 2009, parallel zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, für ihre dritte Veranstaltung der Stark im Abspannwerk Prenzlauer Berg. Wie zu den vergangenen Veranstaltungen sollen s

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM als Marktöffner

    Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

    Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    To Shoe wird in Premium integriert

    Der Lifestyle-Gedanke soll noch ausgebaut werden

    Die Accessoires- und Schuhmesse To Shoe, die im September zum zweiten Mal in Berlin geplant war, wird nicht stattfinden. "Diese Messe wird in die Premium-Veranstaltungen integriert. Im Juli waren bereits 70% der To Shoe-Aussteller auf der Premium", erklä

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Premiere mit Newcomern

    Eurofashion Week als Plattform für osteuropäische Designer

    Eigentlich ist die Eurofashion Week eine Spätfolge der EU-Osterweiterung. Zu den Beitrittsfeiern sollte eine Modeschau mit den besten Designern der neuen Mitgliedsländer stattfinden, doch dann scheiterte es an den fehlenden Sponsoren. "Aber alle wollten n

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Chinas größte Stoffmesse zieht mehr Ausländer an

    Intertextile Shanghai Apparel Fabrics profitiert von der Ausgliederung der Wohntextilien

    Die Chinesen brauchen die deutschen Hersteller, Italiener und Türken. Auf der Intertextile Shanghai Apparel Fabrics (26. bis 29. Oktober) herrschte beim Gemeinschaftsstand "Made in Germany" viel Andrang. Unter den mehr als 900 Ausstellern, die zu 80% aus

    [2573 Zeichen] € 5,75