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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 040

    Business

    Alpenrausch und Großstadtbusiness

    Schwäbische Geschäftigkeit und Berliner Kreativität: Das Kult-Label Blutsgeschwister feiert zehnjähriges Bestehen

    Es waren einmal zwei Mädchen, die waren so verschieden, dass sie sich eigentlich nie begegnet wären, gäbe es nicht das Schicksal. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Liebe zum süßen Leben und zu schönen Kleidern. So beginnt die Blutsgeschichte

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

    News

    Berliner Messen: Die geteilte Stadt

    Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

    Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

    [4178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 010

    News

    Besucherrekord: Janz Berlin in Mode

    Bread&butter und Premium legen weiter kräftig zu, Durchreise Preview startet verhalten

    Das Stadtbild in Berlin hatte sich schon am Donnerstagabend merklich verändert. Vom lässigen Gammellook zum gestylten Ungestylten. Bis zum Sonntag zogen rund 40000 Mode-Einkäufer durch die Straßen der Hauptstadt. Im Kabelwerk in Spandau waren die Gänge

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75