Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Gebündelte Distribution im Fokus

    Anuga: Logistiker und IT-Dienstleister präsentieren spezifische Branchenlösungen

    juh. Köln, 14. Oktober. Die diesjährige Anuga nutzten einige Logistiker und IT-Dienstleister, um ihre spezifischen Lösungen für die Lebensmittel- Branche zu präsentieren. Die Konzepte reichen von Soft- und Hardware-Systemen bis zur gebündelten Distributio

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Spielregeln für Ravensburger Logistik

    TopLog: Hohe Lieferbereitschaft bei reduzierten Beständen als Thema des Forums

    juh. Wiesbaden, 11. Februar. Unter dem Motto "Logistik 2001" veranstaltete die Institute for International Redearch (IIR) GmbH & Co., Sulzbach, zum zweiten Mal die TopLog im Wiesbadener Kurhaus. Knapp 100 Vertreter aus den Branchen Industrie und Dienstlei

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Debis Systemhaus steigert Umsatz und Gewinn

    Konsequente Branchenausrichtung bringt gutes Geschäftsergebnis - Enge Verknüpfung mit Diebold

    LZ. Leinfelden, 2. Mai. Im Geschäftsjahr 1995 verzeichnete die Debis Systemhaus GmbH, Leinfelden, einen Umsatzanstieg von insgesamt 11 Prozent auf knapp 2 Mrd. DM (1990 Mio. DM). Die Zahl der Mitarbeiter konnte von rund 6200 im Jahr 1994 auf ca. 6660 im v

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

    Service Checkout/Logistik

    Neue Logistikstrategien für Europa

    Fallstudie aus der Industrie zeigt Kostensenkungspotential / Von Werner Klein

    Bad Homburg, 26. Oktober. Obwohl die Mehrheit der Industrieunternehmen auch im europäischen Ausland distribuiert, haben die meisten europäischen Markenartikler die Chancen des europäischen Binnenmarktes noch nicht in ihre internationale Distributionspolit

    [8610 Zeichen] € 5,75