Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 055

    Service Messen

    Prowein immer internationaler

    Düsseldorfer Fachmesse fast um die Hälfte vergrößert - 2100 Aussteller

    mur. Frankfurt, 4. März. Die Düsseldorfer Prowein stößt fünf Jahre nach ihrer Gründung in die internationale Spitzengruppe der Fachmessen für Wein und Spirituosen vor: Mit 2100 Ausstellern - die Hälfte davon aus dem Ausland - kann sich die sechste Prowein

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Molkereien sehen Chancen im Export

    Ausfuhren werden immer wichtiger - Nachfrage in Osteuropa boomt - Konkurrenzfähigkeit am Weltmarkt gesteigert

    mur. Frankfurt, 5. Dezember. Große Erfolge in Mittel- und Osteuropa, vor allem aber in Rußland, lassen die deutschen Milchverarbeiter hoffen, schon bald zu den "global players" auf dem Weltmarkt zu gehören. Voraussetzung dafür sind aber konkurrenzfähige M

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 025

    Frischware

    Deutschland führt weniger Wein zu höheren Preisen aus

    Exportmenge 1995 rückläufig - Erlöse kaum beeinträchtigt - DWI-Chef ermutigt zu Selbstbewußtsein

    mur/vwd. Mainz, 2. Mai. Die deutschen Weinexporte haben 1995 mit 580 Mio. DM den Umsatz des Vorjahres (587 Mio. DM) nicht ganz erreicht. Die Ausfuhrmenge habe sich den vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes zufolge im gleichen Zeitraum um 8 Pr

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Frischware

    Wein wird weltweit zu Hause gekauft

    WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

    mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

    [5576 Zeichen] € 5,75