Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

Erholung lässt auf sich warten

London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

[3327 Zeichen] Tooltip
Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

BBH-Kampagne für Bee-Gees-Album

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) hat einen 10 Millionen Pfund schweren Etat des Plattenlabels Polydor Records gewonnen. Die BBH-Werber entwickeln die Launchkampagne für ein neues Album mit den größten Hits der Bee Gees. Geworben wi

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

Textilmarkt Japanischer Bekleidungseinzelhändler will globale Marke aufbauen / Großbritannien fungiert als Startmarkt

Billigware aus Japan entert die Insel

London / Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing wagt mit ihrem Modelabel Uniqlo den Sprung ins Ausland. Als ersten Markt nehmen die Japaner Großbritannien ins Visier. Ende September eröffnet die Textilkette die ersten vier Läden in London, Wimb

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

Dunhill startet Marken-Relaunch

London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Werbeklima in Großbritannien: Bellwether Report ist optimistisch / Wachstumsraten werden bescheidener

Britische Budgets steigen leicht

London / Britische Unternehmen lassen sich von der Diskussion um eine mögliche Rezession nicht abschrecken. Auch wenn die Wachstumsraten nicht mehr so stark steigen, haben die meisten Firmen ihre Marketing-Budgets im 1. Quartal 2001 erhöht oder zumindest

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

Kampf dem blauen Dunst

London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Prognose Zenith korrigiert Voraussage nach oben

Boom der Werbeausgaben

London / Einen Boom der weltweiten Werbeausgaben sagt Zenith Media voraus. Der Media-Spezialist hat seine Voraussagen nach oben korrigiert und erwartet für das Jahr 2000 einen Anstieg der globalen Werbeinvestitionen um 8 Prozent auf 332 Milliarden Dollar.

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

International

Super-Forecast für britischen Werbemarkt

Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

[9849 Zeichen] € 5,75

 
weiter