Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Der große Aufschwung

Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

International

Gute Prognosen für 1995

Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

[4284 Zeichen] € 5,75

 
zurück